{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Eine Reihe betrüblicher Ereignisse": Netflix castet Nathan Fillion für Staffel 2

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Neill Patrick Harris als Graf Olaf in "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Staffel 1 der Lemony Snicket Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse auf Netflix war für die Streamingplattform ein voller Erfolg und somit ist es natürlich nicht überraschend, dass eine zweite Staffel vorangetrieben wird. Die Kollegen von Variety haben nun auch offenbar in Erfahrung bringen können, wer für die zweite Staffel gecastet wurde.

So sollen neben dem Neuzugang Nathan Fillion unter anderem auch Tony Hale, Sara Rue, Lucy Punch und Roger Bart zu sehen sein. In welchen Rollen die genannten Schauspieler zu sehen sein werden, ist noch unbekannt. Ebenso wann Staffel 2 an den Start gehen wird. Geht man von einem ähnlichen Startdatum wie bei Staffel 1 aus, könnte uns die zweite Staffel Januar 2018 erwarten. Hinter dem Pseudonym Lemony Snicket verbirgt sich übrigens der Autor Daniel Handler, der bereits bei Staffel 1 auch für die Drehbücher verantwortlich war und für die zweite  Season ebenfalls diesen Posten inne hat.

Freut ihr euch schon auf Staffel 2 und was haltet ihr von den Neuzugängen?

Wird geladen...