{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Herbert West: Reanimator: Kultfilm nach H.P. Lovecraft wird dank italienischer Produktion TV-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Herbert West: Reanimator

Ohne Frage zählt die Trash-Horror-Komödie Re-Animator zum absolten Genre- und Splatterkult und damit zu den faszinierendsten Filmen des Jahres 1985. Nun erwartet uns dank Ivan Zuccon (The Wrath of the Crows) rund 32 Jahre später eine kleine Neuauflage in Form einer Web-Serie, welche sich gerade in den letzten Produktionszügen befindet. Wir können euch heute ein erstes Poster präsentieren. 

Herbert West: Reanimator ist unterdessen eine italienische Indie-Produktion mit Emanuele Cerman als Dr. Herbert West, Valentina Bivona als junge Eleanor West, Tochter von Herbert, Rita Rusciano als erwachsene Eleanor West, Alessio Cherubini als Herbert West Junior sowie mit Nika Urban, Sofia Pauly und Valentina Framarin. Wann und wie die Serie schlussendlich zu sehen sein wird, darüber ist noch nichts bekannt. Ihr könnt das Projekt aber auf Facebook verfolgen.

Image title

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...