{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action passend zum Beat im neuen Musik-Trailer zu "Baby Driver"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Französisches Postermotiv von "Baby Driver"

Musik spielt eine wichtige Rolle in Edgar Wright neuem Film Baby Driver, bereits der "Tekillyah"-Trailer (siehe hier) wusste stimmungsvoll damit umzugehen. Für alle, die davon noch nicht genug haben, hat Sony noch einen weiteren Trailer veröffentlicht, musikalisch unterlegt mit einem Baby Driver Remix Track von DJ Mike Relm.

Inhalt: Baby (Ansel Egort), ein talentierter junger Fluchtwagenfahrer, verlässt sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Neben Ansel Elgort gehören noch Kevin SpaceyLily JamesJon BernthalEiza GonzálezJon Hamm und Jamie Foxx zur Besetzung des Actionfilms, der hierzulande am 27. Juli in die Kinos kommen soll.

Was haltet ihr von diesem eher ungewöhnlichen Trailer?

Wird geladen...