{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Licht an bei "Lights Out": So sieht der Dämon bei Tageslicht aus

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Lights Out"

Im Horrorfilm Lights Out tritt das Böse immer nur dann in Erscheinung, wenn das Licht aus ist. Dementsprechend ist die dämonische Fratze nur schemenhaft zu sehen. Wer sich nun dafür interessiert, wie die Bedrohung bei Tageslicht aussieht, für den hat die Dämonen-Darstellerin Alicia Vela-Bailey auf Instagram ein paar Bilder gepostet, die sie in kompletter Montur zeigen. Unten haben wir euch die Bilder eingefügt. Interessante Erkenntnis: Das Böse mag gerne Käsetoast.

Alicia Vela-Bailey arbeitet übrigens vorwiegend als Stuntfrau. Aktuell ist sie im Kino in Wonder Woman sehen, aber sie wird wahrscheinlich auch in der geplanten Fortsetzung zu Lights Out wieder mit von der Partie sein, an der Regisseur David F. Sandberg aktuell arbeitet. Daneben kümmert dieser sich aber auch noch um Projekte wie Annabelle 2, in der Vela-Bailey auch wieder mit von der Partie ist. Wer sich Lights Out gerne ansehen möchte, der Film ist bereits fürs Heimkino erschienen.

Was haltet ihr von solchen "Enthüllungen"?

Wird geladen...