{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Reboot vom Remake: The Grudge" wird neu aufgelegt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Constantin Film | Werbemotiv zu "Ju-On"

Mit seinem The Eyes of My Mother hinterließ Regisseur Nicolas Pesce durchaus Eindruck. Nun hat sich Hollywood den Filmemacher geschnappt und ihn ein Projekt zugewiesen. Pesce wird das Reboot zur Horror-Reihe The Grudge inszenieren, welches ein Remake der erfolgreichen Nippon-Horrorfilme Ju-On ist, von denen es mittlerweile neun Teile gibt.

Das Drehbuch zum Reboot soll von Autor Jeff Buhler stammen, der zuvor für das Script von The Midnight Meat Train zuständig war. Produziert wird das Reboot u.a. von Sam Raimi. Zur Besetzung und einem Release-Termin gibt es bislang noch keine Infomationen. Bevor uns das Reboot erwartet, kommt aber zunächst, 2018, noch Pesces neuer Film Piercing in die Kinos, mit in der Hauptrolle.

Wie steht ihr dazu?

Wird geladen...