{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix ordert bereits zweite Staffel von "Castlevania"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comigsoon
Bildnachweis: © Netflix

Seit gestern ist endlich die erste Staffel der neuen Netflix-Animationsserie Castlevania - welche insgesamt 4 Folgen umfasst - weltweit verfügbar. Und schon hat Netflix nachgelegt: So bestätigte der Streamingdienst, dass eine zweite Staffel bereits bestellt ist. Diese soll sogar noch erweitert werden. So wird die nächste Staffel der Serienverfilmung der berühmten Videospielreihe von Konami (die erstmals auf dem NES erschien) insgesamt acht Folgen umfassen.

Die Geschichte von Castlevania dreht sich um Trevor Belmont, welcher sich auf die Jagd nach Dracula begibt. Die Serie ist dabei inspiriert vom ursprünglichen Spiel, als auch der Comic-Buch-Version von Warren Ellis. Als Original-Sprecher wurden unter anderem Graham McTavish, Richard Armitage sowie Tony Amendola verpflichtet.

Habt ihr die erste Staffel schon sehen können?

Wird geladen...