{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Realserie des Anime-Dauerbrenners "One Piece" ist in Planung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AV Visionen GmbH | Szene aus "One Piece"

Die Manga- und Anime-Reihe One Piece feiert dieses Jahr ihren 20. Geburtstag. Zu diesem runden Jubiläum wurde nun bekannt, dass eine amerikanische Serie rund um die Strohhutbande von Pirat Monkey D. Ruffy geplant ist. Bei dieser soll es sich aber nicht um eine neue Trickserie handeln, sondern um ein Projekt mit realen Darstellern.

Prison Break-Produzent Marty Adelstein wird die Serie betreuen und dafür sorgen, dass sie realisiert wird. Ansonsten ist noch nichts über das neue One Piece bekannt und mit großer  Sicherheit dürfen die Fans jetzt erst einmal noch etwas warten, bis es neue, handfeste Infos dazu gibt.

Die Strohhutbande aus Fleisch und Blut? Dafür oder dagegen?

Wird geladen...