{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"12 Years a Slave": Erster Film-Clip zum Sklavendrama mit Michael Fassbender und Brad Pitt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3711556096/tt2024544?ref_=tt_ov_i

12 Jahre Sklaverei: Wir können euch heute einen ersten Film-Clip zum kommenden bewegenden Sklaven-Drama "12 Years a Slave" präsentieren. Im Film, der auf wahren Ereignissen basiert, geht es um den freien Afro-Amerikaner Solomon Northup, dem ein Job in Washington angeboten wird, er allerdings schließlich entführt und in die Sklaverei verkauft wird...

Regie übernahm Steve McQueen. Schon in "Shame" und "Hunger" arbeitete er mit Fassbender zusammen. Neben Fassbender, Brad Pitt und Benedict Cumberbatch spielen unter anderem Paul Giamatti und Paul Dano mit. Kinostart wird der 31.10.2013 sein.

Wird geladen...