{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"You're fired" - 10 Darsteller, die unfreiwillig eine Serie verlassen mussten

Criminal Minds hat einen Charakter weniger. Darsteller Thomas Gibson wurde entlassen, nach dem er einen Produzenten tätlich angriff (mehr dazu erfahrt ihr hier). Grund genug für uns einmal andere Rauswürfe von Darstellern aus Serien Revue passieren zu lassen.

Das Ergebnis ist diese kleine Top 10, bei der wir die Rauswürfe nach ihrem medialen Echo sortiert haben, d.h. es war unerheblich wie groß die Rolle war und vor allem ob der Weggang des Darstellers der Serie letztlich geschadet, oder vielleicht sogar geholfen hat.

Was haltet ihr von den Entlassungsgründen? Welche findet ihr korrekt, welche könnt ihr nicht nachvollziehen und vor allem, welche Serie hat eurer Meinung nach, durch den genannten Rauswurf, am meisten gelitten?

10
Svjuhl4gsuetrzw9qw9qlpoqce5

Scandal

Darsteller Columbus Short wurde aus der Serie geschrieben, nachdem er in einer Bar in eine Schlägerei geriet, oder diese sogar begann. So ganz weiß man es nicht, aber die Serienmacher fanden es so oder so nicht gut.

9
1rzl6dvmcsz3jzlfon8mhycrsuk

Die wilden Siebziger

Lisa Robin Kelly spielte zunächst die Forman-Tochter Laurie. Nach diversen Drogendelikten wurde sie dann aber von einer anderen Darstellerin ersetzt. Tragisches Ende: Kelly starb 2013 an einer Überdosis.

8
Z4bpj1bwu2etv69nii2gvvsugq2

Charmed

Nicht nur bei Charmed sondern auch bei Beverly Hills 90210 wurde Darstellerin entlassen. Die Begrüdnung war dabei immer die Gleiche: divahaftes Verhalten. Wobei auch ihre Nacktbilder im Playboy den Serien-Machern missfielen.

7
Uspyvcynma7kzlfld2hysac5fu1

Desperate Housewives

Hinter den Kulissen soll Darstellerin Nicollette Sheridan ein echtes Biest gewesen sein. Sie sieht das anders und zog Serienschöpfer Marc Cherry nach ihrem Rauswurf sogar vor Gericht.

6
Yhs5dwywqimyq6c6to8udanjc1z

Lost

Fast & Furious-Star Michelle Rodriguez fiel beim Dreh zu Lost immer wieder durch zickiges und unzuverlässiges Verhalten auf. Eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer besiegelte ihr Schicksal.

5
1icn6f5wmait3nkyxuh4sliq9op

Ally McBeal

Für die jüngeren unter uns: Früher war Robert Downey Jr. kein Megastar, sondern machte statt mit Coolness eher durch Drogendelikte auf sich aufmerksam. Die Macher von Ally McBeal mochten das gar nicht und warfen ihn deswegen raus.

4
Dasfbrt8qcxv2hswb0hqyjbj681

Grey's Anatomy

Kathrine Heigl, Patrick Dempsey undnoch andere wurden (teils) unschön vor dieTür gesetzt. Das größte Echo erhielt aber der Rauswurf von Isaiah Washington. Der wurde nämlich wegen homophoben Äußerungen gekickt.

3
V4witd7xqrjibyqe91henk39jmz

Anger Management

Man gibt Charlie Sheen keine Widerworte. Doch das tat Selma Blair und zeigte sich sonst auch immun gegen die Starpower des exzentrischen Alkoholikers. Resultat: Sie flog aus der Serie.

2
9fv71kxealkkkznuwfe0edq65rs

The Cosby Show

Lisa Bonet spielte die älteste Tochter in der Sitcom und wurde gefeuert, nachdem sie sehr freizügige Szenen im Okkult-Thriller Angel Heart spielte. Der Film gilt heute als Klassiker, die Cosby Show hingegen.. das ist eine andere, traurige Geschichte.

1
A9qdk4owpv41w27kcv0lxe30k9s

Two and a Half Men

Zwischen Serienschöpfer Chuck Lorre und seinem Star Charlie Sheen gab es immer wieder Diskrepanzen, die Sheen auf seine Art verarbeitete. Das Ergebnis: Er wurde wegen untragbarem Verhalten gefeuert.

Wird geladen...