News ""Catweazle" mit Otto Waalkes ist abgedreht, ers..." – 06.08.2020

Wow, was für Qualitätsgaranten.<div>War das nun genug Begeisterung?</div>

News "Dem Sarlacc entkommen? Boba Fett wird in Staffe..." – 09.05.2020

Spielt Mandalorian nicht zwischen Episode 3 und 4 ?

Feature "Abgebinged 21: Disney+ in Deutschland - Ein Ersteindruck der Plattform und der Inhalte" – 27.03.2020

Hab hier zugeschlagen. Wieso? Ich habe Netflix beendet, den ich wohl erst wieder im Herbst/Winter benötige.<div>(Stranger Things, Discovery...) Somit habe ic...

News "Trotz abgesagtem Kinostart: FSK gibt Urteil zu ..." – 18.03.2020

Kommt der dann auf hulu oder Disney+Horror++ ?

News "Wilde Spekulation oder bald Realität? Disney kö..." – 16.03.2020

Bitte nicht. Beide Konzerne sind mir nicht sehr sympathisch. Das wäre die Geburt einer ersten Ordnung ;)

News "In Russland zensiert, in Saudi-Arabien verboten..." – 08.03.2020

Kuckt doch mal nach Polen. Im Osten wird die Homophobie immer schlimmer und staatlich unterstützt.<div><div>Disney und Co. sollten lieber ihr Verhalten nicht...

News "Deutscher Kinostart von "Bloodshot" mit Vin Die..." – 27.02.2020

Super.<div>Wie war das mit "meiden" und "Menschenansammlungen" ?</div><div>;)</div>

News "Wie einst bei "Harry Potter" und "Twilight"? "F..." – 06.02.2020

Need for Speed, Assetto Corsa, rFactor, GranTurismo,.... alles hab ich durch, aber keinen einzigen F&amp;F Teil angesehen. Und irgendwie erfüllt mich das mit...

News "Klare Ansage: Laut Lucasfilm-Chefin wird "India..." – 04.02.2020

Indiana Jones auf der Suche nach dem goldenen Rollator<div>...oder so ähnlich.&nbsp;</div>

News "Von Totoro bis Marnie: Netflix nimmt (fast) all..." – 21.01.2020

Yesss! Echt klasse! Sowas gibt&#39;s nicht bei Disney+ ;)