{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Juni, 2017

Ich bin hin und hergerissen zwischen geilem Effektkino und beschissener Frauenkomödie. Das klingt jetzt, als wäre ich der letzte Schowinist aber irgendwie kamen mir die ersten 30 Minuten vor, als wolle man einen Klassiker mit aller Macht zugrunde richten, wenn man diese extrem zotige Blödelei vergessen kann überzeugt der Rest des Films mit einer Mischung aus Innovation, billig aussehender Requisite, jede Menge Retro-Shit, etwas für die Fans und eben Effekten, von denen ich nicht wusste, dass mein Fernseher sie zeigen kann, als sähe man einen 3D Film ohne 3D Brille. Ich bin heilfroh, dass ich den anfangs sehr mülligen Quatsch nicht abgeschaltet habe, okay ich kann mich bis zum Ende nicht mit den Mädels anfreunden, aber insgesamt ist es ein sehr guter Unterhaltungsfilm, der mir teilweise ob der Stumpfheit mehr als nur einen Lacher abgerungen hat. Und dann gab es da ja auch noch die 5. Hauptfigur, die nunja mal ganz anders auftritt.

Alles in Allem wirklich großartiger Spaß, wenn man die Originale kennt, sie aber nicht religiös verehrt, sonst lieber Finger weg.

Wird geladen...