{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2017

Einer der ersten 18er Titel, den ich seinerzeit sah, als ich es noch nicht gedurft hätte. Fast 20 Jahre später sehe ich einen durchaus unterhaltsamen Ableger der Chucky Reihe, der durch die Geschichte mit der Braut durchaus eine Auffrischung erfährt und deutlich mehr so wirkt, als sei er wirklich ein fieser Killer inside. Dazu die recht amüsante Road-Movie-Teenie-Love-Story der menschlichen Charaktere, die als Mittel zum Zweck dient, die Puppen von A nach B zu bringen und die Story voran zu treiben. Insgesamt zwar einigermaßen trashig, was man schon durch die Besetzung von Jennifer Tilly hätte erkennen können aber trotzdem spaßig und nach dem ursprünglichen Chucky zehn Jahre später ein würdiger Nachfolger. Damals dachte ich ja auch, dass es sich hier um den zweiten Teil handeln würde. Tatsächlich hätte man die beiden die zwischen diesem und dem allerersten liegen auch weglassen können.

Wird geladen...