{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Mai, 2018

All das was damals #Der Indianer im Küchenschrank hätte sein können verkörpert dieser Film mit der Ausnahme, dass hier kaum glaubhafte Emotionen rüber kommen und die ganze tolle Idee in einem Meer aus Gags versinkt, die den Film der Möglichkeit berauben ein toller Familienfilm zu sein. Die Pace stimmt, die Effekte sind klasse und der Figurenclash funktioniert eigentlich auch ganz gut bis Ben Stiller eben einfach Ben Stiller ist. Da hilft auch kein Robin Williams oder Owen Wilson. Der Film fällt leider mit seiner hauptfigur, die sich selbst zu penetrant als solche inszeniert, wo doch die ganzen vielen Möglichkeiten des Museums für sich genommen schon einen tollen Film ergeben hätten.

Am Ende bleibt eine durchschnittliche Fantasykomödie, die trotzdem irgendwie Spaß macht, was nicht zuletzt durch die tollen Effekte und den Clash der Figuren entsteht. Dennoch hätte man hier deutlich mehr rausholen müssen.

Wird geladen...