{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: August, 2017

Alter Horrorschinken mit einer hanebüchen Story aber dem Charme seiner Zeit und der ein oder anderen wirklich witzigen Idee. Dazu war auch der ein oder andere für seine Zeit sicher umwerfende Effekt zu sehen, die für mich allein die Sichtung wert waren. Außerdem war auch das Erzähltempo meines Empfindens nach seiner Zeit weit vorraus, schnell, beinahe gehetzt, fast wie die Filme der heutigen Zeit, die damit versuchen über ihre mangelnde Tiefe oder die Fähigkeit eine gute Geschichte mit charakterlich gefestigten Figuren zu erzählen hinwegzutäuschen.

Definitiv einer der nicht so bekannten Klassiker, die man wenigstens mal gesichtet haben sollte.

Wird geladen...