{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

AlexTickman

Kritik von AlexTickman

Gesehen: Oktober, 2016

Er ist ein guter Schauspieler, dem stimme ich zu, aber Regie? Die Regie ist ja nicht allein verantwortlich für einen Film, aber insgesamt ist der Film extrem schwach, weil er keiner richtigen Linie folgt und einen Genremix präsentiert, der einfach nicht passt. Einerseits wird man auf einen gruseligen Psychothriller eingeschworen, bekommt dann aber ein Drama über die Zustände in denen amerikanische Ureinwohner leben zu sehen sind und damit gepaart die tragische Geschichte eines kriminellen Familienvaters, der seinen Angehörigen ein besseres Leben ermöglichen will. Und zum Ende eskaliert dann ales auf eine merkwürdig nicht zum Film passende Weise. Es passt einfach extrem wenig zusammen. Bestes Indiz dafür ist die streckenweise Country-Musik, die die ganze Indianerthematik ad absurdum führt, aber vielleicht interpretiere ich auch nur zu viel herein und der Film ist künstlerisch wertvoll, ich fand ihn schwach.

Wird geladen...