Film "Das Boot" – 01.04.2020

Die Kritik gefällt mir, auch wenn ich den Film etws besser bewerten würde. Nur bei einer Sache ist etwas durcheinandergekommen. <br>Jürgen Prochnow sagt zu H...

Gewinnspiel "Es war einmal: Wir verlosen den neuen Quentin Tarantino Film "Once Upon a Time... in Hollywood" auf BD" – 23.12.2019

1. Pulp Fiction<br>2. Django Unchained<br>3. Inglourious Basterds<br>

Gewinnspiel "Ein Meisterwerk: Wir verlosen den Genre-Klassiker "Die durch die Hölle gehen" auf DVD oder BD" – 16.12.2019

Es gibt zahlreiche erwähnenswerte Antikriegsfilme. Ich schwimme mit dem Strom, wenn ich kundtue, dass für mich Apocalypse Now die Nr. 1 ist. Nicht ungenannt ...

News "Golden Globes 2020: Das sind die Nominierten" – 09.12.2019

Parasite, als absolutes Meisterwerk und bester Film der letzten zehn Jahre, hätte eine Reihe von Auszeichnungen verdient. Hinischtlich der Regieleistung kann...

Gewinnspiel "In der Tiefe: Wir verlosen die erste Staffel von "Das Boot" auf DVD oder BD" – 09.12.2019

Nicht zu Kriegszeiten, andernfalls würde ich es für sehr kurze Zeit probieren wollen<br>

Gewinnspiel "Die mächtigste Frau des Landes: Wir verlosen die Mini-Serie "Catherine the Great" als Limited Edition BD" – 05.12.2019

Es wurde zwar schon häufig genannt, aber die Rolle als Queen ist einfach eine ihrer besten und vermutlich auch ihre relevanteste. <br>

Gewinnspiel "Haste la Vista: Wir verlosen die Limited Edition 4K Ultra HD von "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" im Steelbook" – 22.11.2019

Ich mag den ersten Film lieber, weil nur er genau das inszentiert was meiner Auffassung nach Terminator zu einem Meilenstein des Actionfilms macht. Die aussi...

Gewinnspiel "Beatles-Fans aufgepasst: Wir verlosen "Yesterday" auf BD" – 08.11.2019

Ich kann mich zwischen Twist and Shout, Come Together und Let it Be nie entscheiden. Für jede Stimmung ein passendes Lied.

Gewinnspiel "Für die Wahrheit: Wir verlosen zum Start von "The Report" Kinokarten" – 05.11.2019

1. BlackKklasman<div>2. Lincoln</div><div>3. Ein Leben für den Tod</div>

Gewinnspiel "Tödlich und in 4K: Wir verlosen den Action-Klassiker "Léon - Der Profi" als Limited 25th Anniversary Edition / 4K Ultra HD " – 23.10.2019

1. Stirb langsam<div>2. Terminator</div><div>3. Aliens</div><div>Handgemachte Action mit Charme</div>