{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

BrianEugene

Kritik von BrianEugene

Gesehen: Juli, 2022

In irgendeinem Paralleluniversum treffen sich Monty Python, Jackie Chan und Christopher Nolan, um gemeinsam einen Film zu machen. Grandios. Doch nach rund 70min verlieren sie die Lust, bohren sich mit der kleinen Zehe in der Nase (Sprung) und die Luft ist raus.

Besser gesagt, der Analplug ist drin, was nichts anderes bedeutet, als der Film ist im Arsch. Von nun an gibt es nur noch billigen Fäkalhumor, faden Pointen, die nur mühsam die vielen Fänden schlussendlich zu einem aufgesetzten (Herzschmerz ramtamtam) Familenbeziehungsdrama zusammenzuführen.

Diese beschämende (und einfach langweilige) zweite hälfe haben diesen "Kultfilm" zu einen "geht so" degradiert.

Das konnte eine große Jamie Lee Curtis und eine immer wieder wunderbare Michelle Yeoh nicht verhindern.

Wird geladen...