{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

BrianEugene

Kritik von BrianEugene

Gesehen: Februar, 2022

Beginnt der Film mit Witz und Charme, heißt es allzu früh: „Von nun an gings bergab.“ Runter bis zur Schmerzgrenze.

Eine passende Analyse liefert der Film bei ca. 1h25min mit den passenden Worten: „Das funktioniert so nicht, das geht vorne und hinten nicht!“ Oder ca. nach 1h35min „Irgendwie hab ich so eine Art, da laufen die Leute weg.“

Am besten damit ab in die Mülltonne. Aber bitte nicht in den Weißglascontainer. Das funktioniert, auch nicht bei Androiden. Auch wenn es so schön melodramatisch inszeniert ist, wie er sein trauriges Köpfchen gegen die Blechwand des Containers legt. Fehlerhafter Algorithmus, unausgereiftes Machine Learning oder ein Easteregg?

What the Fuck!

„Das funktioniert so nicht, das geht vorne und hinten nicht!“

Wer gute ausgereifte filmische Abarbeitung am Verhältnis Mensch und Android sehen will sieht, The Trouble with Being Born (2020) von Sandra Wollner

Wird geladen...