{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

ComaDelirium

Kritik von ComaDelirium

Diese Kritik enthält Spoiler.

Noch nie war es so geil ein Nerd zu sein und dazu zu stehen. Sheldon, Leonard,Howard und Raj brechen mutig eine Lanze für alle Nerds, Geeks und sonstige "Sonderlinge" und ermutigen jeden dazu zu sagen : "Ja - ICH bin ein NERD und ich bin STOLZ darauf!" Natürlich wohnt nicht jeder von denen neben einer so heissen Nachbarin wie Penny..... Einfach nur herrlich die 4 bei ihren Alltagsproblemen und Sorgen zu begleiten und ich kenne keine Serie, bei der wirklich JEDER Gag ein Treffer ist - werde mir wohl auch eingestehen müssen, dass ich ein Nerd bin. Wer allerdings mit Star Wars, Star Trek und Fantasy und Science Fiction allgemein nichts anfangen kann, der wird hier nur ca 10% der Insider kapieren.... Intelligenzbestien aufgepasst! DIESE Serie werdet IHR nicht kapieren^^

Wird geladen...