{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix Joyn plus Tvnow premium Wow
1x0 – Unaired Pilot

The first Pilot of what will become "The Big Bang Theory". Leonard and Sheldon are two awkward scientists who share an apartment. They meet a drunk girl called Katie and invite her to stay at their place, because she has nowhere to stay. The two guys have a female friend, also a scientist, called Gilda.

Gesehen von 225 Usern

Rxwlbxzhgwhumblb8gahyyw3itd 1x1 – Penny und die Physiker

Die beiden hochbegabten Physiker Sheldon und Leonard, die gemeinsam eine WG bewohnen, besuchen eine Samenbank für Spender mit hohem IQ, um einen kleinen Nebenverdienst zu erwerben. Da Sheldon aber Bedenken ob der möglichen Konsequenzen anmeldet, gehen beide vorzeitig. Bei ihrer Rückkehr stellen sie fest, dass eine junge Frau, Penny, in ihre Nachbarwohnung zieht. Sie ist mit dem Ziel Schauspielerin zu werden von Omaha in Nebraska nach Kalifornien gezogen, und arbeitet nun als Bedienung bei der Cheesecake Factory. Bald lernt Penny auch Sheldons und Leonards Freunde Rajesh (ein indischer Astrophysiker, der zu neurotisch ist, um mit Frauen zu sprechen) und Howard (ein jüdischer Ingenieur, der verzweifelt versucht, ein Frauenheld zu sein) kennen.

Gesehen von 240 Usern

5itgr82yyaetwegazgmm30uqjxk 1x2 – Chaos-Theorie

Weil Penny ihre beiden Nachbarn gebeten hat, eine Möbellieferung für sie anzunehmen, bekommt Sheldon ihre Wohnung zu Gesicht und ist schockiert von der dortigen Unordnung, die in krassem Gegensatz zu seiner eigenen Pedanterie steht. Er erträgt es nicht, in unmittelbarer Nachbarschaft einer solchen Unordnung zu leben und schleicht sich in der folgenden Nacht hinein. Dort lässt er sich auch von Leonard nicht davon abhalten, das Wohnzimmer und die Küche „umzuorganisieren“, während Penny nebenan schläft.

Gesehen von 240 Usern

Edydc7cwkz9zta4cx44ekuhjpgz 1x3 – Erregungsfaktor: Null

Leonard versinkt im Liebeskummer, als er Penny mit einem anderen herumknutschen sieht. Er verliert die Hoffnung, jemals bei ihr landen zu können und will sich nur noch auf Frauen, die vermeintlich in seiner Liga spielen, konzentrieren. Nachdem jedoch seine Laborkollegin Leslie Winkle seinen „experimentellen“ Kuss als unbefriedigend abtut, ist er noch mehr deprimiert. Sheldon bringt ihn eher ungewollt darauf, dass er Penny ja auch nie direkt um ein Date gebeten hat, und so nimmt Leonard seinen ganzen Mut zusammen und lädt sie zu einem Date ein

Gesehen von 240 Usern

Bk8aijays6xdg3i3otsep0jar4x 1x4 – Die Leuchtfisch-Idee

Sheldon beleidigt Dr. Gablehauser, den neuen Chef seiner Physikfakultät, und wird daraufhin gefeuert. Er weigert sich hartnäckig, sich zu entschuldigen, und widmet sich stattdessen aus Langeweile allerlei absurden Forschungsthemen (unter anderem den namensgebenden selbstleuchtenden Fischen).

Gesehen von 238 Usern

Zo3csyb13pqyzwicp4mmzeueexp 1x5 – Die andere Seite der Krawatte

Leslie Winkle, Leonards Kollegin im Institut, verführt ihn nach der gemeinsamen Quartettprobe. Er geht daraufhin davon aus, dass sie eine Beziehung hätten, aber Leslie macht ihm schnell klar, dass sie ihn nur zur sexuellen Befriedigung benutzt hat und in nächster Zeit nichts von ihm wissen will. Als Penny davon erfährt, glaubt Leonard in ihrer Reaktion Freude darüber zu sehen, dass er nicht mit Leslie zusammen ist. Für Sheldon ist diese Situation in erster Linie verwirrend.

Gesehen von 240 Usern

4p20qdmb6ql8aa0b8dkr8shk1iw 1x6 – Das Mittelerde-Paradigma

Penny veranstaltet eine Halloween-Party und lädt die vier Freunde dazu ein. Beim Kostüm-Check stellen sie fest, dass jeder sich als Roter Blitz verkleidet hat und alle wechseln ihre Kostüme: Leonard geht als Frodo, Sheldon als Dopplereffekt, Howard als Robin Hood (alle halten ihn allerdings für Peter Pan) und Rajesh als Thor.

Gesehen von 239 Usern

4y5rvzpzf5ukm3vtktqwtp9mhyh 1x7 – Das Vorspeisen-Dilemma

Eine alte Bekannte von Penny, Christy, kommt zu Besuch, während die vier Freunde eine Halo-Nacht veranstalten. Als Howard erfährt, dass Christy offen für Sex mit jedermann ist, lädt er sie ein, bei ihm einzuziehen. Von nun an beansprucht Christy ihn rund um die Uhr. Leonard, Sheldon und Rajesh sind davon alles andere als begeistert, da alle ihre Aktivitäten für vier Personen ausgelegt sind und Penny nicht immer zur Verfügung steht. Beim Versuch, Howard zurückzugewinnen, stellt sich heraus, dass Howards Mutter und Christy sich nicht ausstehen können.

Gesehen von 237 Usern

Rbvfub7vbrrxygo0d8qhk9fhmad 1x8 – Das Lalita-Problem

Rajeshs Eltern haben eine Braut für ihn ausgewählt und ein Date für die beiden arrangiert. Rajesh ist aufgrund seiner Unfähigkeit, mit Frauen zu reden, nicht begeistert von der Idee und beschließt, sich in den Alkohol zu flüchten. Dabei entdeckt er, dass er unter Alkoholeinfluss mit Frauen reden kann, was ihn plötzlich sehr zuversichtlich macht.

Gesehen von 236 Usern

8mvmevzzzpbkgqzivk9kvf8nlh5 1x9 – Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Sheldon und Leonard erhalten eine Einladung, eine gemeinsame Entdeckung auf einer Konferenz für Experimentalphysik vorzustellen. Leonard fühlt sich geehrt und würde sehr gerne hingehen, aber Sheldon weigert sich, da er die Konferenzteilnehmer für unwürdig und das ganze für Zeitverschwendung hält. Leonard setzt sich über Sheldons Veto hinweg und stellt die Entdeckung trotzdem vor.

Gesehen von 236 Usern

6dssfbhnv1g3ffqkwkjhnqaqsqh 1x10 – Loobenfelds Netz der Lügen

Penny lädt Sheldon und Leonard zu einem Musical ein, bei dem sie als Aushilfs-Sängerin einmalig auftreten darf. Da die beiden um Pennys schlechte Gesangskünste wissen, erfinden sie eine Ausrede, um nicht hingehen zu müssen. Sheldon fühlt sich bei der Ausrede jedoch unwohl und hat Angst, dass sie auffliegt. Daher baut er die Lüge immer weiter aus, um Logikfehler zu vermeiden, was schließlich damit endet, dass er einen Schauspieler engagiert, seinen erfundenen, drogensüchtigen Cousin Leo zu spielen.

Gesehen von 236 Usern

Q0e0gnumhwzdnkbygcjkjgifc9g 1x11 – Alles fließt

Sheldon hat sich eine Grippe eingefangen. Da seine Freunde aus jahrelanger Erfahrung wissen, dass ein kranker Sheldon absolut unerträglich ist, gehen sie ihm aus dem Weg. Lediglich Penny ist nicht vorgewarnt und wird von Sheldon als Krankenschwester wider Willen engagiert

Gesehen von 237 Usern

Wlo6ngvrpo58hnuztkamddbpj2d 1x12 – Das Jerusalem-Projekt

An der Universität wird ein 15-jähriger Nordkoreaner vorgestellt, der Sheldons Erfolge übertrifft. Daher kommt Sheldon sich überflüssig vor und gibt seine Träume vom Gewinn des Physik-Nobelpreises auf. Der Versuch, stattdessen in die Disziplinen seiner Freunde zu wechseln, endet damit, dass diese ihn nach jeweils etlichen Beleidigungen seinerseits wegschicken.

Gesehen von 236 Usern

W1et8tw5en8a2ieewrlolavkyed 1x13 – Superbowl für Physiker

Die vier Freunde wollen an einem Physik-Quiz der Universität teilnehmen. Bei den Proben stellt sich heraus, dass Sheldon unfähig ist, als Teil des Teams zu spielen, sondern viel lieber alleine alle Fragen beantwortet. Daraufhin beschließen Leonard, Howard und Rajesh, Sheldon aus dem Team auszuschließen. Mit Leslie Winkle als viertem Teammitglied treten sie gegen Sheldons bunte Truppe, zu der u.a. der Hausmeister gehört, an.

Gesehen von 235 Usern

Skteofzvibnyw6mezlgxbcdp6vo 1x14 – Die Zeitmaschine

Leonard ersteigert die Zeitmaschine vom Set des „Time Machine“-Drehs. Die vier Freunde beschließen, sich die Kosten zu teilen und die Maschine regelmäßig untereinander wandern zu lassen. Penny, die nicht zur Arbeit kann, weil die Zeitmaschine das Treppenhaus versperrt, hat kein Verständnis dafür und hält den Jungs eine Standpauke über Kinderspielzeug und unreife Männer.

Gesehen von 234 Usern

Qblf2ped6rdgnyoip6zpj825amw 1x15 – Sheldon 2.0

Sheldons Zwillingsschwester Missy, eine ausnehmend attraktive junge Dame, ist zu Besuch. Sheldons Freunde sind allesamt begeistert von ihr und beginnen sofort mit dem Frontalangriff – Rajesh unterstützt durch ein experimentelles Medikament, das es ihm zwar erlaubt, mit Frauen zu reden, aber diverse unangenehme Nebenwirkungen hat. Doch Sheldon ist besorgt um seine Gene, mit denen er Sheldon 2.0 zu erschaffen hofft, und geht dazwischen. Damit ist wiederum Missy nicht einverstanden.

Gesehen von 234 Usern

Jni6qr3y9hfn7ha1ucujhymkiav 1x16 – Die Erdnuss-Reaktion

Leonard hat Geburtstag und auf Pennys Betreiben organisieren seine Freunde eine Überraschungsparty für ihn. Leonard ist schwer aus dem Haus zu kriegen, und während Sheldon und Penny im Elektronikmarkt nach einem passenden Geschenk suchen gibt Howard alles, um Leonard abzulenken.

Gesehen von 235 Usern

3rcfgxjtrcwrt1ci7riyi3jzjq9 1x17 – Schrödingers Katze

Nach einer großen Enttäuschung mit ihrem aktuellen Liebhaber schwört Penny den „normalen“ Männern ab und beschließt, Leonard eine Chance zu geben. Obwohl sich beide ziemlich unsicher sind über die Erfolgsaussichten dieses Abends, verabreden sie sich zu einem Date.

Gesehen von 236 Usern

  • Ngoihqul4qetfa62sdmzzoddfap
  • X4do7my7ust8bwlihtusyt7ekbc
  • 7ryszfek3lpvmxcptqfznl6u4p1
  • Usf4a4pqot9siyouendmtnolsxz
  • Jv21e9x8t3m5s5s61hjx7gi3mcq
  • Wa4kn8xpkunxwzmqwnwucaitc1h
  • Exqc8spf0p7esayjmqlsr5gbdrq
  • Ejmeosjwbjwubynwai1dm5ve7k
  • A95veb1t3cunrsvbw5mxhqc7jtt
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • Je5qjsjicv8aye8g7nosymm22rq
  • 8be88ga07zr69sjedf2xpytzftg
  • Y1ohd6acnhmfo1sppmoxxfrjskr
  • Dym18te4gtn5byqyxchevmfy0wq
  • Wldgwcltmkklw2ujvfpp2nvswjf
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • E1oa4pxivaydfqfmpc2dmyitwzq
  • 4o1plapue8wntfyo8lgz4qqxqhy
  • Egpidov9h0iyriwaed3yxrkbztq
  • Gmqqy6swuhkg1lvmitxkx6yrinr
  • Gtmm0vjnxjrnhtzmjodxynpalnm
  • Nrplrdzif5l4f9wgyaitvieawdl
  • Vbvk0fdchzaknqb8si0ncpozbwi
  • 8lteke3uneivtqamjmjxex5ostl
  • Ituvlyim540gidqmi3i57hre2bd
  • Galsyb5xbu7wgfanjzqginmfpo4
  • Tjz5kxzmwqweopqt4l5melfzcaj
  • Tgl3adorzqlv3uumfba4d4fmk04
  • N6k9hfi6lntaav2bz4x5ebgprei
  • Hzlfukxjo6qciodvtxk8rxabjrc
  • 9uusyluyui3scmgas8gjmpmscbr
  • Wlhcg9fxkduco9zsibkfqztg2lr
  • Vyhgco2tccqa964g8iiy5jtpd3z
  • 8x1btsauyf5rc0malaaqovpxc3f
  • Imq56aekcvhtq2jd2t9lo6kwll
  • Ledkuyfxmxlegtbbphot9hurh8q
  • Ag0xjczynmi3sdii9zgajncciap
  • Tqkttwhf8cnm7fahkmoanjuo81t
  • 8ze0qfx3qvywfasibkmwkbqodkg
  • Wqul0idxebrx3t4lvahdqdjxrg5
  • Swwkzusroju26izpavuqo8osfpg
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×