{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur letzten Staffel "The Big Bang Theory" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: TV Promos / CBS
Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv zu "The Big Bang Theory"

Fans von The Big Bang Theory müssen stark sein. Am 24. September startet in den USA die zwölfte Staffel und diese wird die letzte sein. Das wurde vor einigen Tagen vom Sender bekannt gegeben. Mit Grund für das Ende der überaus erfolgreichen Sitcom soll der Wunsch von Darsteller (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen) gewesen sein, die Serie zu beenden, bzw. zu verlassen.

Zur finalen Staffel erschien nun ein erster Teaser, den wir euch unten eingefügt haben. Wann Pro7 die zwölfte Staffel ausstrahlt, ist noch nicht bekannt. Klar sollte aber sein, dass der Münchener Privatsender wohl auch noch die nächsten Jahre haufenweise Wiederholungen von The Big Bang Theory zeigen wird. Alleine im Jahr 2014 sendete Pro7 über 750 Stunden The Big Bang Theory. In den letzten Jahren ist das gewiss nicht weniger geworden.

Was sagt ihr, dass die Serie nun enden wird?

Wird geladen...