{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1 Milliarde für "The Big Bang Theory": Streamingdienst HBO Max plant großen Deal

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Home Video | Motiv von "The Big Bang Theory"

Während wir uns immer noch im goldenen Zeitalter der Serien befinden, geht nun der Streaming-Krieg in die heiße Phase über: Während wir dieses Jahr noch Disney+ bekommen, geht demnächst auch HBO Max von Warner an den Start. Und dementsprechend bedarf es natürlich auch Content und Warner hat da schon eine Idee. So plant WarnerMedia, nach den Angaben der Kollegen von Deadline, einen großen Deal rund um The Big Bang Theory, welcher einen Volumen von 1 Milliarde US-Dollar haben wird.

Doch nicht nur dies: Während damit HBO Max für lange Jahre die erfolgreiche Sitcome auswerten dürfte, plant WarnerMedia den Deal zusammen mit Two and a Half Men (alles Chuck Lorre Produktionen), welcher dann sogar auf 1,5 Milliarden US-Dollar hochgehen dürfte. Sollte der Deal klappen, werden die Shows nicht nur auf anderen Diensten verschwinden, sondern HBO Max wird dann auch neben Friends einige der größten Dauerrenner unter Comedy-Serien unter sich vereinen können. Wir dürfen gespannt sein.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...