{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Johnny Galecki und John Quaintance entwickeln Internet-Start-up Comedy-Serie „AOK“

Tiger

Von Tiger

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner Bros (Universal Pictures) | Szene aus "The Big Bang Theory"

Johnny Galecki entwickelt gerade eine neue Comedy-Serie für CBS mit dem Will & Grace- Executive-Producer John Quaintance. Das halbstündige Multi-Cam-Projekt AOK, das von Warner Bros. Television stammt, spielt bei einem Underdog-Internetunternehmen in der Zeit vor AOL im Jahre 1991, in dem es um eine Gruppe junger und meist idealistischer Unternehmer geht, die zusammenarbeiten, miteinander rumhängen und sich verlieben und wieder entlieben, das alles, während sie versuchen, ihre Welt zu verändern, und der unseren einen Spiegel vorzuhalten.

„Dieser spezifische Zeitraum ist für viele persönlich, einschließlich uns allen, daher ist es wichtig, dass sich die Show so authentisch wie möglich anfühlt“, sagte Galecki gegenüber Deadline. „Wir freuen uns, die Sitcom der 90er durch eine moderne Linse neu zu interpretieren, da John etwas wirklich Besonderes geschaffen hat. Wir hoffen, Menschen an einem vertrauten Ort mit Charakteren zu überraschen, in die Sie sich verlieben werden.“

Quaintance, der zwischen 2017 und 2020 an Will & Grace mitgearbeitet hat, fungiert als Schöpfer, Autor und ausführender Produzent bei AOK. Galecki spielte in allen 12 Staffeln der CBS-Hitkomödie The Big Bang Theory den Leonard Hofstadter.
Er wird über seine Produktionsfirma Alcide Bava Productions mit seinem Produktionspartner Cory Wood die Serie mitproduzieren.

Freut ihr euch schon auf die neue Serie? 

Wird geladen...