{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende erscheint in einem Monat: Netflix hat Trailer zu den finalen Folgen "Haus des Geldes" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Haus des Geldes"

Anfang September veröffentlichte Netflix die erste Hälfte der finalen Staffel von Haus des Geldes. Am 3. Dezember wird die Serie dann zu einem Ende gebracht. Ein Ende, welches bislang viele Opfer forderte und einige offene Fragen beantwortete, aber noch lange nicht alle. Netflix hat nun einen ersten Trailer zum Serienfinale veröffentlicht (siehe unten). Vorsicht: Wer die letzten Episoden noch nicht gesehen hat, sollte aus Spoilergründen nicht auf den Play-Button drücken.

Haus der Geldes ist eine der erfolgreichsten (mittlerweile) eigenproduzierten Serien des Streamingdienstes überhaupt. In den ersten 28 Tage nach der Veröffentlichungen der vierten Staffel schalteten 65 Millionen Haushalte die damals neuen Folgen ein. In Südkorea entsteht gerade, ebenfalls für Netflix, ein Remake, welches wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres erschein wird.

Seid ihr auf das große Finale gespannt?

Wird geladen...