{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Nerds verabschieden sich: "The Big Bang Theory" endet nach Staffel 12

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © CBS | Werbemotiv zu "The Big Bang Theory"

Seit einigen Staffeln wird nun schon darüber spekuliert, wann die Sitcom The Big Bang Theory enden wird. Nun scheint es auf diese Frage endlich eine Antwort zu geben. Serienschöpfer und Co-Produzent Chuck Lorre, der bereits mit Two and a Half Men große Erfolge feierte, gab bekannt dass er und der Sender CBS sich dazu entschieden haben die Serie nach der zwölften Staffel abzuschließen.

Das Ende der Serie ist durchaus überraschend, denn auch wenn die Sitcom bei der Kritik nicht immer Begeisterungsstürme verursachte, so gehört The Big Bang Theory doch seit langem zu den erfolgreichsten Serien in der aktuellen US-TV-Landschaft. Fans können sich damit trösten, dass das Spin-off Young Sheldon fortgeführt wird und die Macher für The Big Bang Theory einen epischen Schluss ankündigten. Die finale Episode (Nummer 279) soll im Mai 2019 in den USA erscheinen.

Seid ihr traurig oder freut ihr euch über das Ende der Serie?

Wird geladen...