{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix Joyn plus Tvnow premium Wow
Y9cfxqyfrboewwvvkml6sah2om0 2x1 – Milch mit Valium

Die Beziehung zwischen Penny und Leonard kühlt sich schnell wieder ab, als Penny den Eindruck bekommt, nicht gebildet genug für Leonard zu sein. Sie vertraut dies Sheldon an, der aber fortan ständig befürchtet, sich vor Leonard zu verraten, und deswegen beschließt auszuziehen. Aber weder Rajesh noch Howard können ihn als neuen Mitbewohner ertragen.

Gesehen von 217 Usern

C0gdwsqizxserm0zhthopzpeono 2x2 – Sex mit der Erzfeindin

Penny hat einen neuen Freund und der sitzen gelassene Leonard beschließt, sich auch einer neuen Beziehung zuzuwenden. Als Leslie Winkle versucht, mit ihm eine „ernsthafte Beziehung“ zu beginnen, geht er daher darauf ein, sehr zum Ärger von Sheldon, der Leslie Winkle nicht leiden kann. Sein Ärger wird noch gesteigert, als Leonard für Leslie und sich Privatsphäre einfordert und er dafür aus der Wohnung verbannt wird.

Gesehen von 219 Usern

Flydcifitrqj3y5zmx1icw43h10 2x3 – Das Conan-Spiel

Nachdem sie ihre Erfolglosigkeit im wahren Leben erkennt, flüchtet Penny in die virtuelle Realität eines Online-Rollenspiels, auf das sie von Sheldon aufmerksam gemacht wird. Sie wird süchtig nach dem Spiel und vernachlässigt bald ihre körperliche Hygiene. Zudem will sie ständig Tipps von Sheldon, weswegen sie ihn sogar mitten in der Nacht oder auf der Arbeit stört.

Gesehen von 220 Usern

Avcignjqqaowpzlbdoo6bp2hidp 2x4 – Planet Bollywood

Rajesh entdeckt einen neuen Himmelskörper und wird dafür vom People Magazine geehrt. Sheldon weiß dies nicht zu würdigen, im Gegensatz zu den anderen und vor allem Dr. Gablehauser, der sich im Erfolg seines Wissenschaftlers sonnt. Er gibt Rajesh einen Assistenten und ein größeres Büro und Rajesh steigt der Ruhm langsam aber sicher zu Kopf.

Gesehen von 220 Usern

Vlxdkjitqzu6ulzkyqatlz0olu8 2x5 – Homo Novus Automobilis

Leonards Arbeitszeiten haben sich geändert, daher kann er Sheldon nicht mehr mit zur Uni nehmen. Da Sheldon sich weigert, den Bus zu nehmen, müssen seine Freunde einspringen und ihn zur Uni fahren. Aber keiner schafft es, ihn als Beifahrer zu ertragen und so überreden seine Freunde ihn, den Führerschein zu machen. Howard installiert ihm eine Fahrsimulator-Software, mit der Sheldon üben soll.

Gesehen von 219 Usern

Akbbzj48bholtk2jlcomkvlumrp 2x6 – Das Cooper-Nowitzki-Theorem

Nach einem Vortrag an der Universität hat Sheldon eine Verehrerin, Ramona Nowitzki, welche ihn bei seiner Arbeit unterstützt und fördert. Sie greift immer mehr in Sheldons Alltag ein und übernachtet sogar in der WG, um ihn auf Schritt und Tritt kontrollieren und sicherzustellen zu können, dass er durch nichts von seiner Arbeit abgelenkt wird.

Gesehen von 220 Usern

2ua2md9npwpviolgw7o9472pgou 2x7 – Dessous auf der Oberleitung

Da Pennys Fernseher defekt ist, sieht sie sich in der WG die Folgen von America’s Next Top Model an. Als Howard und Rajesh erfahren, dass sich das Haus der Models ganz in der Nähe befindet, versuchen sie, es in der Folge mit modernster Technik zu finden. Unterdessen fangen Penny und Sheldon einen Kleinkrieg an, der sich daran entzündet, dass Penny versehentlich Sheldons Essen berührt.

Gesehen von 219 Usern

Alvhvy7gvbhfqvmlavb9podeyqw 2x8 – Stein, Schere, Spock

Howard gelingt es, eine Frau, Stephanie Barnett, ins Kontrollzentrum des Mars Rovers zu bringen. Bei dieser Aktion geht der Rover verloren und Howard vernichtet alle Aufzeichnungen, damit man ihm nichts nachweisen kann – was sich am Ende aber als voreilige Entscheidung erweist. Die enttäuschte Stephanie findet Gefallen an Leonard und beginnt eine Beziehung mit ihm.

Gesehen von 220 Usern

26vsq4njk2sbrsfoxs4y2zk2bpz 2x9 – Unflotter Dreier

Sheldon versucht mit allen Mitteln zu erreichen, dass Leonard und seine neue Freundin Stephanie längerfristig zusammen bleiben, denn im Gegensatz zu Penny hält er sie für eine würdige Freundin für seinen Mitbewohner und für eine Bereicherung seines eigenen Freundeskreises. Er befürchtet, Leonard könnte die Beziehung ruinieren und will ihm daher bei jeder Gelegenheit unter die Arme greifen, jedoch empfinden beide ihn nur als störend.

Gesehen von 219 Usern

Z4hgar4ziktsguzwpqqu7kqed1y 2x10 – Kleines Gesäß mit Honig

Sheldon hört ständig einen hohen Ton und befürchtet deshalb, einen Tumor im Kopf zu haben. Daher geht er Leonards Freundin Stephanie auf die Nerven und bittet sie um ständig neue Untersuchungen. Um ihn loszuwerden behauptet sie, er habe eine Kehlkopfentzündung und dürfe für einige Tage nicht sprechen, worauf Sheldon tatsächlich hereinfällt.

Gesehen von 219 Usern

Auh7k8utcsjnlfqqz4hvkz8n7ra 2x11 – Die Geschenk-Hypothese

Sheldon erfährt, dass er von Penny ein Weihnachtsgeschenk bekommen wird, und steht daher vor dem Problem, auch ein geeignetes Geschenk für sie zu finden. Er fasst den Plan, vergleichbare Artikel in verschiedenen Größen zu kaufen, um ihr auf jeden Fall einen gleichwertigen Artikel zum Gegengeschenk machen zu können, nachdem er den Wert ihres Geschenks recherchiert hat.

Gesehen von 219 Usern

Fdo2epxmfohpawj3ewplioqakrk 2x12 – Monte, der Roboter

Nach einem seiner zahlreichen Flirtversuche verweist Penny Howard überdeutlich in seine Schranken. Dies verletzt ihn so sehr, dass er sich in seinem Zimmer verkriecht und nicht einmal mehr damit beschäftigt, seinen Freunden, die sich auf ein Roboterkampf-Turnier vorbereiten, beizustehen. Penny entschuldigt sich auf Leonards Bitte hin bei Howard und dieser erzählt ihr seine Lebensgeschichte. Sie zeigt zum ersten Mal Verständnis für sein Verhalten, was Howard aber mit für ihn unangenehmen Folgen fehlinterpretiert.

Gesehen von 220 Usern

9q49iymgco9eik9vwbnbzgfgnsf 2x13 – Der Freundschafts-Algorithmus

Um seine Forschung vorantreiben zu können, braucht Sheldon den Open Science Grid Computer, der von Barry Kripke verwaltet wird. Als er erfährt, dass Kripke angeblich bevorzugt seine Freunde das Grid benutzen lässt, versucht Sheldon mit Kripke Freundschaft zu schließen. Da ihm dies anfangs nicht so recht gelingen will, beginnt er Studien über das Wesen der Freundschaft und generiert schließlich aus einem Kinderbuch den perfekten Algorithmus, um Freundschaft zu schließen.

Gesehen von 219 Usern

Wc2ymygycneixzo1ztyx1luandl 2x14 – In der Kreditklemme

Da Penny mit einigen Rechnungen in Verzug ist, beschließt Sheldon, ihr Geld zu leihen. Er sieht darin überhaupt kein Problem und erwartet gar keine baldige Rückzahlung, da er das Geld ohnehin nicht braucht. Penny hingegen ist fortan stets angespannt und glaubt hinter harmlosen Aussagen von Sheldon, versteckte Anspielungen herauszuhören, dass sie das Geld zurückzahlen solle.

Gesehen von 219 Usern

Cshchuw3099txbfav7e9xu6qcov 2x15 – Die Streichelmaschine

Leonards Mutter Beverly, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Psychoanalyse, kommt zu Besuch. Sie und Leonard sind einander entfremdet, da Beverly gefühlskalt ist und Leonard sich von ihr nicht geliebt und anerkannt fühlt. Auch Pennys Begegnung mit Leonards Mutter ist für sie wenig erfreulich, da sie Penny ein Gespräch über deren schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater und unangenehme Kindheitserinnerungen aufzwingt.

Gesehen von 220 Usern

Egk4v3alm6g7cm0cmmrgr3p8yx3 2x16 – Die Kissen-Katastrophe

Nach einem Paintball-Turnier einiger Fakultäten von Leonard und Sheldons Universität beginnen Leslie Winkle und Howard eine Affäre. Für Howard erweist diese sich als vorteilhaft, da sie über zusätzliches Budget verfügt und ihm ein von ihm gewünschtes Gerät beschaffen kann. Zudem ermöglicht sie ihm eine Reise zum CERN, erwartet dafür aber von Howard eine Gegenleistung und macht dabei deutlich, dass sie keineswegs eine „normale“ Beziehung mit ihm führen will.

Gesehen von 219 Usern

Uorhutkmhkx7eokhucsbl3q6grt 2x17 – Das Placebo-Bier

Sheldon möchte mit seinen Freunden eine Physikfachkonferenz in San Francisco besuchen, um seine Forschungsergebnisse zu präsentieren. Aufgrund Sheldons Leidenschaft für Eisenbahnen wird zum Ärger der anderen eine Zugfahrt angetreten. Im Waggon flirten Rajesh (der versehentlich alkoholfreies Bier trinkt, dies aber erst nicht bemerkt und daher nicht von seinem üblichen Problem mit Frauen gehemmt ist), Howard und Leonard erfolglos mit der Schauspielerin Summer Glau, während Sheldon verzweifelt versucht, Penny dazu zu bringen, ihm seine Forschungsergebnisse, die er zuhause vergaß, per Mail zuzuschicken. Am Ende der Folge trifft Sheldon auf der Konferenz den Nobelpreisträger George Smoot, der aber seinen Enthusiasmus für eine gemeinsame Arbeit nicht teilt.

Gesehen von 220 Usern

Fkayeudqcybsodp0xymazrlulys 2x18 – Business im Wohnzimmer

Penny sieht eine neue Karriere als Haarspangenfabrikantin. Als sie Sheldon von ihrer neuen Einnahmequelle erzählt, macht er ihr schnell klar, wie wenig profitabel ihre Herangehensweise ist und hat natürlich sofort Verbesserungsvorschläge. Es dauert nicht lange, bis auch Leonard, Rajesh und Howard an der Optimierung der Herstellung mitwirken.

Gesehen von 220 Usern

8ll0p42z8mwyfxfnf3jnaabszyt 2x19 – Der Kampf der Bienenköniginnen

Sheldon ist schockiert, als er erfährt, dass eine Wohnung im Haus frei wird, denn das bedeutet eine Veränderung. Howard fasst zu Pennys Entsetzen den Plan, dort einzuziehen, nach einem Streit mit seiner Mutter gibt er das Vorhaben aber wieder auf. Als dann schließlich die neue Nachbarin Alicia, wie Penny eine attraktive junge Schauspielerin, einzieht, erkennt Penny darin eine Konkurrentin – denn Alicia ist nicht nur als Schauspielerin viel erfolgreicher, sie schafft es zudem geschickt, die Jungs um den Finger zu wickeln.

Gesehen von 219 Usern

Otmgg5qrm4xfhwbgnpwhpy8r2yd 2x20 – Der Wolowitz-Koeffizient

Leonard, Rajesh und Howard haben beschlossen, von der üblichen Donnerstags-Routine abzuweichen und einmal etwas anderes zu tun. Sie können sich aber mit Sheldon nur auf einen Besuch im Comicbuchladen einigen. Penny braucht einen Comic für den Geburtstag ihres Neffen und begleitet sie dorthin. Im Laden flirtet sie mit dem künstlerisch begabten Verkäufer Stuart und verabredet sich mit ihm.

Gesehen von 220 Usern

Aoonkeffm4zsov7ga2jxchqvewp 2x21 – Die Las-Vegas-Kur

Howard ist deprimiert, da Leslie die Affäre mit ihm beendet hat. Um etwas Aufmunterung zu finden, schlägt Sheldon vor, nach Las Vegas zu fahren. Leonard, Rajesh und Howard sind begeistert von der Idee, Sheldon bleibt jedoch zu Hause und freut sich darauf, die Wohnung für sich zu haben und von niemandem gestört zu werden. Er sperrt sich aber aus der Wohnung aus, Penny hat den Reserveschlüssel nicht mehr und der Hausverwalter kann erst am nächsten Tag kommen. So muss er den Abend bei Penny verbringen

Gesehen von 220 Usern

2hlniumdfxhht5mmbtj9vpiopkl 2x22 – Die Weltraumtoilette

Howard ist voller Stolz über die von ihm konstruierte Toilette für die Internationale Raumstation, welche gerade mit dem Space Shuttle an seinen Bestimmungsort gebracht wird, während die anderen ihn permanent damit aufziehen. Zudem bemerkt Howard noch einen Konstruktionsfehler, der die Toilette bald funktionsunfähig machen wird.

Gesehen von 218 Usern

5nilbb4txeiiajtpyqp08swu8w5 2x23 – Drei Monate im Eis

Sheldon bekommt ein Angebot für eine dreimonatige Expedition zum magnetischen Nordpol, die eine wissenschaftliche Sensation zur Folge haben könnte, und überredet Leonard, Rajesh und Howard, ihn zu begleiten. Während Sheldon sich auf die bevorstehende Expedition freut und für das Team Trainingseinheiten anordnet (u.a. im Kühlraum der Cheesecake Factory), weckt der Abschied von Penny bei Leonard Zweifel, ob er sie für drei Monate verlassen kann, da er das Gefühl hat, dass Penny darüber unglücklich wäre. Auch Rajeshs Eltern und Howards Mutter sind wenig begeistert, dennoch brechen am Ende alle vier zu der Reise auf und richten sich am Nordpol häuslich ein.

Gesehen von 219 Usern

  • Ngoihqul4qetfa62sdmzzoddfap
  • X4do7my7ust8bwlihtusyt7ekbc
  • 7ryszfek3lpvmxcptqfznl6u4p1
  • Usf4a4pqot9siyouendmtnolsxz
  • Jv21e9x8t3m5s5s61hjx7gi3mcq
  • Wa4kn8xpkunxwzmqwnwucaitc1h
  • Exqc8spf0p7esayjmqlsr5gbdrq
  • Ejmeosjwbjwubynwai1dm5ve7k
  • A95veb1t3cunrsvbw5mxhqc7jtt
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • Je5qjsjicv8aye8g7nosymm22rq
  • 8be88ga07zr69sjedf2xpytzftg
  • Y1ohd6acnhmfo1sppmoxxfrjskr
  • Dym18te4gtn5byqyxchevmfy0wq
  • Wldgwcltmkklw2ujvfpp2nvswjf
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • E1oa4pxivaydfqfmpc2dmyitwzq
  • 4o1plapue8wntfyo8lgz4qqxqhy
  • Egpidov9h0iyriwaed3yxrkbztq
  • Gmqqy6swuhkg1lvmitxkx6yrinr
  • Gtmm0vjnxjrnhtzmjodxynpalnm
  • Nrplrdzif5l4f9wgyaitvieawdl
  • Vbvk0fdchzaknqb8si0ncpozbwi
  • 8lteke3uneivtqamjmjxex5ostl
  • Ituvlyim540gidqmi3i57hre2bd
  • Galsyb5xbu7wgfanjzqginmfpo4
  • Tjz5kxzmwqweopqt4l5melfzcaj
  • Tgl3adorzqlv3uumfba4d4fmk04
  • N6k9hfi6lntaav2bz4x5ebgprei
  • Hzlfukxjo6qciodvtxk8rxabjrc
  • 9uusyluyui3scmgas8gjmpmscbr
  • Wlhcg9fxkduco9zsibkfqztg2lr
  • Vyhgco2tccqa964g8iiy5jtpd3z
  • 8x1btsauyf5rc0malaaqovpxc3f
  • Imq56aekcvhtq2jd2t9lo6kwll
  • Ledkuyfxmxlegtbbphot9hurh8q
  • Ag0xjczynmi3sdii9zgajncciap
  • Tqkttwhf8cnm7fahkmoanjuo81t
  • 8ze0qfx3qvywfasibkmwkbqodkg
  • Wqul0idxebrx3t4lvahdqdjxrg5
  • Swwkzusroju26izpavuqo8osfpg
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×