{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der junge Sheldon und seine Mutter: Prequel zu "The Big Bang Theory" listet Hauptbesetzung

Macky

Von Macky

Bildnachweis: Bildnachweis: © CBS | Werbebild von "The Big Bang Theory"

Während die Erfolgssitcom The Big Bang Theory bei uns Anfang des Jahres in die 10. Staffel startete, gab CBS nun die Bestätigung zum Prequel. Demnach wird aktuell an der Vorgeschichte des jungen Sheldon Coopers gearbeitet, der als nerdiger Außenseiter zusammen mit seiner streng religösen Mutter in Mitten des staubigen Texas aufwuchs. Allerdings handelt es sich bei dem Projekt bislang nur um den Piloten, d. h. es wird sich noch zeigen, ob das Projekt in tatsächlich Serie geht oder es bei dieser einen TV-Episode bleiben wird. 

In diesem Rahmen wurden nun aber schon die Namen der beiden Schauspieler veröffentlicht, die das Mutter-Sohn-Duo verkörpern werden. In die Rolle der Mutter schlüpft Zoe Perry (Scandal) und der junge Dr. Sheldon Cooper wird von Iain Armitage (Big Little Lies) gespielt.  Jim Parsons (The Big Bang Theory) wird zudem als ausführender Produzent mit an Bord sein. 

Habt ihr große Erwartungen in das Projekt, oder lässt euch die Kindheitsgeschichte rund um Sheldon eher kalt?

Wird geladen...