{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Netflix Joyn plus
53f8divjequ2fxvi4cg1ylhkr0w 7x1 – Drinks von Fremden

Leonard ist auf dem Forschungsschiff in der Nordsee und amüsiert sich dort mit den anderen Forschern. Penny und Sheldon vermissen Leonard, was Sheldon aber nicht zugibt.

Gesehen von 184 Usern

Xsxlszfmafmst2dw0zux46ihhnf 7x2 – Eine Körbchengröße mehr

Leonard kommt ein paar Tage früher als geplant von der Forschungsreise zurück, erzählt aber Sheldon nichts davon, um einige Zeit nur mit Penny zu verbringen. Als Sheldon ihn bei Penny antrifft, ist dieser sehr enttäuscht und zweifelt alles an, was Leonard sagt.

Gesehen von 185 Usern

Hrqdsuit8n1qah9k4umsjse7ycn 7x3 – Schnitzeljagd mit Nerds

Raj organisiert eine Schnitzeljagd mit Rätseln für die anderen. Sheldon bildet ein Team mit Penny, und obwohl er sie für eine Belastung hält, löst sie einige Aufgaben schneller als er. Leonard wird von Bernadette, mit der er in einem Team ist, ständig gehetzt, weil sie unbedingt gewinnen will. Amy und Howard entdecken ihre gemeinsame Vorliebe für Neil Diamond und haben so am meisten Spaß bei der Schatzsuche.

Gesehen von 185 Usern

Rxsxseddqubn6pokbmyuzi4gqwh 7x4 – Ostereier im Juni

Sheldon und Amy sehen zusammen den Film Jäger des verlorenen Schatzes – einer von Sheldons Lieblingsfilmen. Als Amy meint, dass Indiana Jones für die Handlung des Films eigentlich völlig überflüssig ist und Sheldon den Film dadurch vermiest, will er es ihr gleich tun und versucht, in ihren Lieblingsfilmen, -büchern oder -serien ebenfalls Fehler zu finden.

Gesehen von 185 Usern

7kueaqbapieo4wfvp4wuwdusrjo 7x5 – Tritte unter dem Tisch

Amy bekommt die Möglichkeit, am Caltech an einem Projekt über Monoaminooxidase zu arbeiten. Sie fragt Sheldon, ob er etwas dagegen habe, dass sie so dicht beieinander arbeiten. Er hält es zunächst für eine gute Idee, überlegt es sich aber anders

Gesehen von 185 Usern

K16itq0m19ldqrq1ncuqsyfansl 7x6 – Ein erfreulicher Fehler

Aufgrund von Sheldons Berechnungen konnte ein neues Element künstlich erzeugt werden. Als er jedoch feststellt, dass er sich um den Faktor 10000 verrechnet hat und die Entdeckung deshalb nur auf einem Zufall beruht, will er weder Lob noch Anerkennung für sich haben.

Gesehen von 184 Usern

4l1ypmsdpjugyjwtxxgxenauqsd 7x7 – Der Proton-Ersatz

Nachdem Sheldon, Leonard und Amy zufällig Dr. Arthur Jeffries (Professor Proton) in der Apotheke getroffen haben, bittet dieser Leonard, einen Artikel über Nano-Vakuumröhren von ihm zu lesen.

Gesehen von 184 Usern

Cnculcracym5inv6siajw2gxefg 7x8 – Juckreiz im Gehirn

Leonard beichtet Sheldon, dass er vor sieben Jahren vergessen hatte, eine DVD zurückzubringen, die sie mit Sheldons Karte geliehen hatten. Zur Strafe muss er mit einem hässlichen, kratzenden Pullover herumlaufen, bis er die Sache in Ordnung gebracht hat.

Gesehen von 185 Usern

4eenrdddpva2oy8n3uz3pxlhdpt 7x9 – Bier und Football

Howard lädt alle zum Thanksgivingdinner bei seiner Mutter ein, zu dem auch Bernadettes Vater kommt, der aber lieber ein Footballspiel im Fernsehen gucken möchte. Sheldon möchte nicht mitkommen und Penny will ihn überzeugen, dass man überall ein schönes Thanksgiving haben kann.

Gesehen von 185 Usern

Ycbx0cpvpibionvozp5yyu2ystv 7x10 – Jodeln für Nerds

Sheldon hadert immer noch mit seinem wissenschaftlichen Versagen bei der Entdeckung des Super-Elements. Mit Hilfe seines alten Freundes Wil Wheaton lernt er allerdings, mit seinem Scheitern umzugehen.

Gesehen von 184 Usern

Wyr37oqeludhkpqdtqik5tzvjgj 7x11 – Onkel Doktor Cooper

Sheldon muss kurzfristig nach Texas reisen, da seine Schwester ihr Kind bekommt. Während er weg ist, dekoriert die Clique gemeinsam den Weihnachtsbaum und überlegt, wie es wohl wäre, wenn keiner von ihnen Sheldon je getroffen hätte:

Gesehen von 184 Usern

Vlr0jz0c8ngi4nng5pablfe3r5i 7x12 – Keine hübschen Frauen!

Penny konnte endlich eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern und freut sich wie eine Schneekönigin. Beim gemeinsamen Fernsehabend mit der Clique muss sie jedoch feststellen, dass ihre Szene herausgeschnitten wurde.

Gesehen von 185 Usern

5r6rso2ifz8j6qwj59u3aui9ucb 7x13 – Für immer zu dritt

Penny schmeißt ihren Job in der Cheesecake Factory hin, um sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere zu konzentrieren. Leonard ist davon wenig begeistert, traut sich aber nicht, Penny seine Bedenken mitzuteilen.

Gesehen von 185 Usern

Klvbxvnbtnxpv7jixargkqxq41z 7x14 – Ein Abend mit Darth Vader

Die Jungs sind furchtbar enttäuscht, als sie keine Tickets für die Comic Con bekommen. Also beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Allerdings gestaltet es sich schwierig, Stargäste für sein Projekt zu gewinnen

Gesehen von 185 Usern

2lypnn85va3b7nzrpweyimw8nos 7x15 – Eisenbahnromantik

Es ist Valentinstag, und Amy hat eine ganz besondere Überraschung für Sheldon: Sie will mit ihm in einem original restaurierten Zug von 1915 zu Abend essen.

Gesehen von 185 Usern

Hqdnxcplbsx3yqwkxxon5xuskht 7x16 – Die Spaßbremse

Die Clique ist dafür, einen Esstisch in Sheldons und Leonards Wohnung aufzustellen. Natürlich stellt sich Sheldon quer, da er jede Art von Veränderung hasst. Penny will, dass Leonard sich durchsetzt, und beharrt auf dem neuen Möbelstück.

Gesehen von 185 Usern

Ag73vlmncs0hyspjbyzmm712cne 7x17 – Wenn Männer Händchen halten...

Dass sich Howard und Sheldon ständig kabbeln, ist Bernadette ein Dorn im Auge. Also setzt Howard alles daran, das Verhältnis zu Sheldon zu verbessern und die Sticheleien sein zu lassen.

Gesehen von 184 Usern

2qbh1e7lywhn0v1tqfldijmuavv 7x18 – Mein Gespräch mit Mutter

Howard und Sheldon sind noch immer gemeinsam in Texas unterwegs und wollen Sheldons Mutter einen Überraschungsbesuch abstatten.

Gesehen von 185 Usern

Cnhpx051sfpdrmvxteqciogruuj 7x19 – Reife Leistung, Playboy!

Penny hadert mit ihrer Schauspielkarriere: Sie hat ein Rollenangebot für einen fürchterlichen Film und weiß nicht, ob sie das Richtige tut, wenn sie es annimmt.

Gesehen von 185 Usern

Scnsdvuvvmahk3bdviika3mocda 7x20 – Klozilla

Nach einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckung, an der er nicht beteiligt war, beginnt Sheldon daran zu zweifeln, ob seine eigene Forschung wirklich sinnvoll ist.

Gesehen von 185 Usern

Ikhkakbwfac3wnptj95ocsh6v7z 7x21 – Schulmädchenreport

Um Sheldon auf andere Gedanken zu bringen, beschließen Penny und Leonard, etwas Spontanes mit ihm zu unternehmen. Dabei überraschen sie Bernadette und Amy in einer Bar

Gesehen von 185 Usern

Mtox0qj4s4xjzrtlgnv7ph1h2cl 7x22 – Das Heirate-mich-Gesicht

Als Sheldon erfährt, dass Arthur Jeffries alias Professor Proton gestorben ist, reagiert er erstaunlich gefasst. Da das Begräbnis aber auf den „Star Wars“-Tag fällt, beschließt er, sich lieber die Science-Fiction-Filme anzusehen, anstatt zur Beisetzung zu gehen

Gesehen von 185 Usern

Zhcqnz5zsdlvbhephnjwyjs3xwt 7x23 – Irgendwie verlobt

Aufgrund eines Unfalls, den Howard verschuldet hat, ist Mrs. Wolowitz bettlägerig. Bernadette besteht darauf, dass sich Howard um seine Mutter kümmert und keine Krankenschwester engagiert.

Gesehen von 185 Usern

2slmcv4djrxekoi9am093twuwef 7x24 – Sei vorsichtig und ruf an!

Bernadette und Howard suchen immer noch verzweifelt nach einer Krankenpflegerin, die nicht nach kurzer Zeit die Flucht vor Mrs. Wolowitz ergreift.

Gesehen von 185 Usern

  • Ngoihqul4qetfa62sdmzzoddfap
  • X4do7my7ust8bwlihtusyt7ekbc
  • 7ryszfek3lpvmxcptqfznl6u4p1
  • Usf4a4pqot9siyouendmtnolsxz
  • Jv21e9x8t3m5s5s61hjx7gi3mcq
  • Wa4kn8xpkunxwzmqwnwucaitc1h
  • Exqc8spf0p7esayjmqlsr5gbdrq
  • Ejmeosjwbjwubynwai1dm5ve7k
  • A95veb1t3cunrsvbw5mxhqc7jtt
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • Je5qjsjicv8aye8g7nosymm22rq
  • 8be88ga07zr69sjedf2xpytzftg
  • Y1ohd6acnhmfo1sppmoxxfrjskr
  • Dym18te4gtn5byqyxchevmfy0wq
  • Wldgwcltmkklw2ujvfpp2nvswjf
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • E1oa4pxivaydfqfmpc2dmyitwzq
  • 4o1plapue8wntfyo8lgz4qqxqhy
  • Egpidov9h0iyriwaed3yxrkbztq
  • Gmqqy6swuhkg1lvmitxkx6yrinr
  • Gtmm0vjnxjrnhtzmjodxynpalnm
  • Nrplrdzif5l4f9wgyaitvieawdl
  • Vbvk0fdchzaknqb8si0ncpozbwi
  • 8lteke3uneivtqamjmjxex5ostl
  • Ituvlyim540gidqmi3i57hre2bd
  • Galsyb5xbu7wgfanjzqginmfpo4
  • Tjz5kxzmwqweopqt4l5melfzcaj
  • Tgl3adorzqlv3uumfba4d4fmk04
  • N6k9hfi6lntaav2bz4x5ebgprei
  • Hzlfukxjo6qciodvtxk8rxabjrc
  • 9uusyluyui3scmgas8gjmpmscbr
  • Wlhcg9fxkduco9zsibkfqztg2lr
  • Vyhgco2tccqa964g8iiy5jtpd3z
  • 8x1btsauyf5rc0malaaqovpxc3f
  • Imq56aekcvhtq2jd2t9lo6kwll
  • Ledkuyfxmxlegtbbphot9hurh8q
  • Ag0xjczynmi3sdii9zgajncciap
  • Tqkttwhf8cnm7fahkmoanjuo81t
  • 8ze0qfx3qvywfasibkmwkbqodkg
  • Wqul0idxebrx3t4lvahdqdjxrg5
  • Swwkzusroju26izpavuqo8osfpg
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×