{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Joyn plus
Th6udsyfhefelucmtc10poxzhhh 12x1 – Der unzufällige Zufallssex

Sheldon und Amy starten ihre Flitterwochen im Legoland in New York. Den Koitus hat Sheldon in einen Zeitplan eingetragen. Sheldons fehlende Spontaneität nervt Amy. Sam nächsten Morgen erfolgreich bei ihr. Als Amys Mutter mehr Zeit mit Penny verbringen will, schmeißt Penny Larry aus Amys Wohnung.

Gesehen von 52 Usern

6dkpsjozx9lpinpv1nufpskcczy 12x2 – Das Dankeskarten-Mysterium

Beim Schreiben der Dankeskarten für ihre Hochzeitsgeschenke fragen sich Sheldon und Amy nach dem Zweck eines durchsichtigen Glasstabs, den sie von Leonard und Penny bekommen haben.

Gesehen von 52 Usern

L44odd3ikdq06ut3mwvb5eafgtl 12x3 – Der indische Heirats-Fragebogen

Bernadette erfährt, dass ihre Nachbarn ihr Haus verkaufen; sie fragt Leonard und Penny, ob sie Interesse daran hätten. Zu seinem Erstaunen erfährt Leonard, dass Penny lieber ein schickes Loft in der Stadt beziehen möchte.

Gesehen von 52 Usern

Llmnvr3ahn87ehc7njfoxrzjc6u 12x4 – Die Tam-Turbulenzen

Tam, ein Freund aus Sheldons Kindertagen in Texas, besucht die Universität gemeinsam mit seinem Sohn. Sheldon will ihn aber nicht sehen, wobei sich Leonard und die anderen fragem, warum Sheldon Tam nie erwähnt hat. Auch Sheldons Bruder George kennt den Grund für Sheldons Zorn nicht. Penny und Bernadette möchten Anu besser kennenlernen und sind beeindruckt von ihren Beziehungen im Hotelgewerbe. Gleichzeitig verraten sie Anu aber auch einige peinliche Geschichten über Raj.

Gesehen von 52 Usern

Uxk8oplxcvrxnmdillhjpdjaz1c 12x5 – Die Planetariums-Bromanze

Sheldon ärgert sich über Amy, die keine Zeit hat um mit ihm an seinem Projekt zu arbeiten. Sheldon überredet daraufhin Präsident Siebert, dass Amy ihr eigenes Projekt verliert, was bei Amy natürlich gar nicht gut ankommt. Erst ein Traum, in dem Arthur Jeffries Sheldon begegnet, bahnt sich eine Aussprache an. Zeitgleich versucht Raj zu verhindern, dass Howard ihm bei seiner Show im Planetarium hilft. Die Angelegenheit nimmt für alle Beteiligen jedoch eine äußerst überraschende Wendung.

Gesehen von 52 Usern

Xo7xjkgklbcymivyverawwddhtp 12x6 – Die Imitations-Irritation

Howard verkleidet sich an Halloween als Sheldon, was wiederum Sheldons Gefühle verletzt. Amy und Sheldon verkleiden sich daraufhin als Bernadette und Howard, was wiederum Bernadette verärgert. Zeitgleich ärgert sich Leonard darüber, dass Penny offensichtlich ihren ersten gemeinsamen Kuss an Halloween vergessen hat.

Gesehen von 52 Usern

14abixaajonkymke8wopyfjb2ud 12x7 – Die Ablehnungs-Attraktion

Als Leonard im Auftrag von Präsident Siebert Forschungsgelder verteilen soll beginnen alle damit Leonard zu schmeicheln. Leonards Wahl fällt auf drei mögliche Kandidaten: Raj, Kripke und Dr. Lee, eine Ornithologin, die mit Krähen arbeitet. Aus Angst die Gefühle der Kandidaten zu verletzten, spricht sich Leonard das Geld schließlich selbst zu. Danach wird sein Auto von einer Armada Krähen heimgesucht. Zeitgleich versteckt sich Bernadette in Haleys Spielhaus um Zeit für sich selbst zu haben. Allerdings wird sie dort schon bald von Penny und Amy besucht.

Gesehen von 52 Usern

U2fvvq2dwjnmgclxm3xkpzhtjuq 12x8 – Die Vollzugs-Verweigerung

Anu möchte mit Raj schlafen, doch die Nervosität vor der großen Nacht führt dazu, dass seine Stummheit zurückkehrt. Anu zeigt Verständnis und verrät Raj im Gegenzug ein ungewöhnliches Geheimnis. Sheldon versucht sich mit seinem Schwiegervater anzufreunden, doch der interessiert sich sehr viel mehr für Howards Zaubertricks. So bleibt Sheldon nichts übrig, als stattdessen Zeit mit Amys Mutter zu verbringen.

Gesehen von 52 Usern

R7qzkwzjz5nhrihy8ffyrahssdb 12x9 – Die russische Widerlegung

Sheldon und Amy heuern Leonard für Recherchen zu ihrem Artikel über Super-Assymetrie an. Als Leonard und Raj sich in der Bücherei auf die Aufgabe vorbereiten, entdecken sie den Artikel eines russischen Wissenschaftlers, der das Konzept vollkommen in Frage stellt. Dies stürzt Sheldon und Amy in eine große Depression. Zeitgleich will Bernadette, dass Denise ihr „Fortnite: Battle Royale“ beibringt, damit sie Howard schlagen kann.

Gesehen von 52 Usern

Ifzjvur7qrzrfemidpv3wqipx0n 12x10 – Die Theorie-Trauer

Nach der Widerlegung seiner Theorie steckt Sheldon in einer schweren Lebenskrise. Nicht einmal Amy vermag ihn aufzumuntern. Leonard hat schließlich die zündende Idee: Er holt eine alte VHS-Kassette aus dem Safe, welche Sheldon als kleiner Junge für sich selbst aufgenommen hatte, falls er jemals in eine derartige Situation kommen würde. Leider hat jedoch Sheldons Vater George die Rede seines Sohnes mit einem seiner Highschool-Football-Spiele überspielt. Nun ist guter Rat teuer.

Gesehen von 52 Usern

G9ar3enicwn7qf3rz8ktgkvhvi3 12x11 – Die Paintball-Partnerkrisen

Sheldon und Amy haben ihre Arbeit veröffentlicht – die Fachwelt ist begeistert. Präsident Siebert sieht Großes auf die Uni zukommen und lädt die beiden ein, ab sofort in der Mensa für die Privilegierten zu essen. Als sich herausstellt, dass Amy für die Medien als Star aufgebaut und Sheldon sich lediglich im Hintergrund halten soll, reagiert er mit Eifersucht. Bei einem Paintballspiel lässt er seinem Frust freien Lauf.

Gesehen von 52 Usern

Yk9ngrwh99iferzyczkzgmv4y8h 12x12 – Der Fortpflanzungs-Vorschlag

Pennys Ex-Freund Zack und seine Frau wollen ein Baby. Als sich herausstellt, dass Zack unfruchtbar ist, bitte die Leonard um Hilfe. Koothrappali versucht, das Verhältnis zu seiner Ex-Verlobten Anu zu verbessern

Gesehen von 52 Usern

Ikosmav9heqhnk3deg3qernxsso 12x13 – Die Bestätigungspolarisation

Sheldon und Amy sind davon begeistert, dass ihre Theorie zur Superasymmetrie von zwei Physikern bewiesen wurde - zumindest solange, bis sie probieren Amy von der Nobelpreis-Nominierung abzuhalten. Bernadette hat großen Erfolg auf der Arbeit.

Gesehen von 52 Usern

6a3l7ddqa9na94pznzj8fsv3bp4 12x14 – Die Meteoriten-Manifestation

Sheldon freut sich, Bernadette und Wolowitz bei Papierkram zu helfen, bis er entdeckt, dass beide gegen das Gesetz verstoßen. Leonard wurde von seinen Freunden von einem wissenscahftlichen Projekt ausgeschlossen.

Gesehen von 52 Usern

8zkxkqvrlwtyjee6vyjpshaaoza 12x15 – Das Zuchthengst-Dilemma

Penny versucht Leonard zu verführen, damit dieser nicht an Zack und seine Frau Marissa spendet. Wolowitz, Bernadette, Anu und Koothrappali verwandeln Koothrappalis abgebrochene Junggesellenparty zu einer Pärchenreise.

Gesehen von 51 Usern

V9o9liggrkn3cvc3vqjxsoxidbu 12x16 – Der D & D-Vortex

Die Gruppe erfährt, dass Wil Wheaton ein berühmtes Dungeons and Dragons-Spiel moderiert, an dem William Shatner, Joe Manganiello, Kareem Abdul-Jabbar und Kevin Smith beteiligt sind. Täuschung und Betrug sind der Weg, um am Spiel teilnehmen zu können.

Gesehen von 51 Usern

Ibefzjhppdllcsm9ul4qzgu5bns 12x17 – Die Konferenzbewertung

Als Penny und Bernadette für eine Verkaufsveranstaltung nach San Diego fahren, ist Wolowitz für die Kinder verantwortlich. Außerdem findet Sheldon ein Buch über das Experimentieren mit Kindern, und die Jungs und Amy beschäftigen sich einen Tag lang damit.

Gesehen von 51 Usern

Ynlmpbfzi9ngttbsaqjnnbsdrwx 12x18 – Die Laureate-Ansammlung

Als die Konkurrenten Pemberton und Campbell auf einer Werbetour vorbeikommen, versuchen Sheldon und Amy die Nobelpreisträger Professor Kip Thorne, Professor George Smoot und Professor Frances Arnold auf ihre Seite zu bringen. Halleys Angst vor der Dunkelheit bringt sowohl Möglichkeiten als auch Schwierigkeiten für Howard und Bernadette...

Gesehen von 51 Usern

Hx1cqjb1uocebvewwx7arpx2gkb 12x19 – Der Inspirationsentzug

Der Gedanke, was es für Frauen auf der ganzen Welt bedeuten könnte, wenn sie den Nobelpreis gewinnt, sorgt bei Amy für einen Nervenzusammenbruch. Koothrappali (Kunal Nayyar) und Wolowitz gedenken der guten alten Zeit, als Wolowitz einen Scooter kauft, der genau aussieht wie der, den er früher hatte.

Gesehen von 51 Usern

6ewgvgvbrpx6huhhj80whnk3axd 12x20 – Die Entscheidungsfindung-Verwirrung

Es fällt den Freunden schwer sich zu entscheiden, um wie viel Uhr sie den neuen Avengers Film sehen wollen, da es nicht zu klären ist, ob sie vor oder nach der Vorstellung essen sollen. Nur Leonard ist das ist egal, er will sich der Entscheidung der anderen fügen Das bringt Sheldon dazu ihm zu erklären, dass er ein so genannter Satisficer ist, nämlich jemand, der sich mit der erstbesten Lösung zufrieden gibt, statt Entscheidungen danach zu treffen, die einen glücklich machen. Diese Erkenntnis stürzt Leonard in eine Sinnkrise

Gesehen von 51 Usern

Adw0tickoobfqv0dgcxgopuwpyj 12x21 – Das Plagiats-Problem

In Anwesenheit von Präsident Siebert sollen sich Amy und Sheldon bei Pemberton und Campbell entschuldigen, um ihre Chance auf den Nobelpreis zu wahren. Doch sie müssen sich sehr zusammenreissen, da die beiden sehr von sich eingenommen sind und glauben den Nobelpreis sicher zu gewinnen. Doch dann kommt Kripke hinzu, der Pemberton schon aus Collegezeiten kennt und Beweise dafür hat, dass Pemberton bei seiner Dissertation gemogelt hat

Gesehen von 51 Usern

Zxuewbizii8697miw4l7ibdb5dr 12x22 – Das Notting-Hill-Paradigma

Leonard bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter. Beverly ist ganz verändert, sie ist im Gegensatz zu ihrer sonstigen Art, diesmal sehr nett und zuvorkommend Leonard gegenüber. Jedoch erfährt Leonard schon bald, was es mit der Wandlung auf sich hat. Unterdessen fühlen sich Bernadette und Howard zunehmen unwohl mit Stuarts Dauerbesuch bei ihnen. Anscheinend ist jetzt auch Denise bei ihnen eingezogen.

Gesehen von 51 Usern

X422znm59wc6rnrfh8nuxvfbsh2 12x23 – Die Keine-Konstante-Katastrophe / Das Stockholm-Syndrom

Gespannt warten Sheldon und Amy bei Penny und Leonard auf den Anruf des Nobelkomitees, mit der der diesjährige Nobelpreisträger informiert wird. Und tatsächlich, Sheldon und Amy bekommen den Nobelpreis für Physik. Ein lang gehegter Traum geht für Sheldon in Erfüllung, doch mit einer Sache hat er nicht gerechnet, nämlich dass sich für ihn plötzlich alles ändern wird. Schon die wartenden Reporter vor seiner Wohnung stellen für ihn eine Herausforderung dar, der er nicht gewachsen ist.

Gesehen von 51 Usern

Ajmemdtdm7tqg3vy9nzcfgsqv5x 12x24 – The Stockholm Syndrome

Bernadette and Wolowitz leave their kids for the first time; Penny and Leonard try to keep a secret; Sheldon and Amy stick together; and Koothrappali makes a new friend, as the gang travels together into an uncharted future.

Gesehen von 52 Usern

  • Ngoihqul4qetfa62sdmzzoddfap
  • X4do7my7ust8bwlihtusyt7ekbc
  • 7ryszfek3lpvmxcptqfznl6u4p1
  • Usf4a4pqot9siyouendmtnolsxz
  • Jv21e9x8t3m5s5s61hjx7gi3mcq
  • Wa4kn8xpkunxwzmqwnwucaitc1h
  • Exqc8spf0p7esayjmqlsr5gbdrq
  • Ejmeosjwbjwubynwai1dm5ve7k
  • A95veb1t3cunrsvbw5mxhqc7jtt
  • 1efdk62r3w6irdvlxuvllofhwsd
  • Obrfvr3g3ut2rldlxyzvamp0eae
  • Bmymwrus0mylnyxgm437wq7yzth
  • Je5qjsjicv8aye8g7nosymm22rq
  • 8be88ga07zr69sjedf2xpytzftg
  • Y1ohd6acnhmfo1sppmoxxfrjskr
  • Dym18te4gtn5byqyxchevmfy0wq
  • Wldgwcltmkklw2ujvfpp2nvswjf
  • Ccououfu7dytvnztcrcatn4e7xa
  • E1oa4pxivaydfqfmpc2dmyitwzq
  • 4o1plapue8wntfyo8lgz4qqxqhy
  • Egpidov9h0iyriwaed3yxrkbztq
  • Gmqqy6swuhkg1lvmitxkx6yrinr
  • Gtmm0vjnxjrnhtzmjodxynpalnm
  • Nrplrdzif5l4f9wgyaitvieawdl
  • Vbvk0fdchzaknqb8si0ncpozbwi
  • 8lteke3uneivtqamjmjxex5ostl
  • Ituvlyim540gidqmi3i57hre2bd
  • Galsyb5xbu7wgfanjzqginmfpo4
  • Tjz5kxzmwqweopqt4l5melfzcaj
  • Tgl3adorzqlv3uumfba4d4fmk04
  • N6k9hfi6lntaav2bz4x5ebgprei
  • Hzlfukxjo6qciodvtxk8rxabjrc
  • 9uusyluyui3scmgas8gjmpmscbr
  • Wlhcg9fxkduco9zsibkfqztg2lr
  • Vyhgco2tccqa964g8iiy5jtpd3z
  • 8x1btsauyf5rc0malaaqovpxc3f
  • Imq56aekcvhtq2jd2t9lo6kwll
  • Ledkuyfxmxlegtbbphot9hurh8q
  • Ag0xjczynmi3sdii9zgajncciap
  • Tqkttwhf8cnm7fahkmoanjuo81t
  • 8ze0qfx3qvywfasibkmwkbqodkg
  • Wqul0idxebrx3t4lvahdqdjxrg5
  • Swwkzusroju26izpavuqo8osfpg
  • Milohlyvg9jcin9yz0ahw4g2nw0
  • 489mtizh7skgbakpro61viplwai
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×