{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

D0mas

Kritik von D0mas

Blöd, blöder, RE 5. Teil 1 war ok, Teil 2 auch, sogar Teil 4 hatte seine Momente.. aber was sich die Leute, die hinter dem Film stecken, bei diesem Mist hier gedacht haben, versteh ich nicht. RE 5 ist wie ein langweiliges Level in einem PC-Game. Die Story ist nicht vorhanden und wenn ich sage nicht vorhanden, dann ist das so. Sogar Teil 1 hatte dagegen eine große, epische Geschichte. Dabei haben sie mit dem Ende von Teil 4 eigentlich eine gar nicht soooooo schlechte Richtung eingeschlagen.. aber ne. RE 5 ist einfach dahingeklatscht, 3 Seiten Drehbuch, schlechte Schauspieler, die teilweise unnötige Comebacks feiern und dabei total verheitzt werden. Der Cliffhanger streckte uns dann endgültig den Mittelfinger der Produktionsfirma und aller Beteiligten ins Gesicht mit der Message: Guck mal was wir und erlauben können... Schrecklich. Was hat der Film? Hübsche Frauen und ein, zwei gelungene Actionsequenzen. Punkt

Wird geladen...