{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: März, 2016

AVP 2 kann mit starken Effekten, geiler Optik und mit einem Alien-Predator Mischling punkten.

Der Rest des Filmes ist dafür komplett für die Tonne. Die Menschlichen Protagonisten mit dieser beschissenen Nebenhandlung und die viel zu hektisch und unübersichtlichen Kampfszenen machen den Film leider kaputt.

Ich hoffte zu Beginn auf einen spannenden, actionreichen und vorallem kurzweiligen zweiten Teil des Monsterbitchfight's zu bekommen. Die Laufzeit deutete das auch an, trotzdem war der einfach oft zu langatmig.

Teil 1 fand ich da schon deutlich besser. Da nervten die Protagonisten nicht so extrem, die story war doch etwas interessanter, und der Kampf der beiden Filmmonster viel deutlich besser aus.

Wird geladen...