{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: August, 2000

Starker Bronson in einem Film der das Thema der Selbstjustiz noch nicht so glorifiziert wie seine Nachfolger (wobei ich gerade 3 & 4 da sogar richtig mag)sondern einen gebrochenen Mann zeigt dem die Polizei ins Gesicht sagt das sie im nicht helfen kann die Täter zu finden die seine Frau getötet und seine Tochter den Lebensmut genommen haben und somit sein Leben zerstört haben. Er erkennt danach eher durch Zufall was er tun muss um den Schmerz in seinem Herzen den er erlangt hat zu verarbeiten. Er geht auf die Jagd nach dem Gesindel das die Straßen seiner Stadt unsicher macht und sich jeden Tag aufs neue seine Opfer sucht. Die Tötungen seiner Feinde sind hier noch recht kurz und nicht so grausam wie dies in den Fortsetungen sein wird. Auch wenn er die Täter die ihm selbst das Angetan haben nicht findet bekommt er am Ende doch so etwas wie seinen Frieden.

Wird geladen...