{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: April, 2015

Die Action ist ausgezeichnet, besonders der Silver Surfer kann schon was neben Johnny der Fackel natürlich den coolsten der Fantastic Four, die Tricks und Effekte sind auch sehenswert (sieht man mal davon ab das die verlängerten Arme und zerdrückten Gesichter von Reed etwas albern wirken) ist alles gut gemacht. Die Story und Charakterzeichnung ist aber nur solide, da war der Vorgänger um ein vielfaches besser. Zu Beginn sind die 4 oberflächlich und promihaft und gar nicht mehr so sympathisch wie in Teil 1. Gott sei Dank gibt sich das im Laufe der Zeit und sie sind wieder die Fantastic Four, aber es ändert auch nix daran das die Geschichte eine eher mittelmäßige im Marvel Universum bleibt.

Wird geladen...