{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Februar, 2016

fasst 2 Jahre ist der Film nun schon alt (Wie schnell die Zeit vergeht???) Und meine Sichtweise auf den Film hat sich völlig verändert.
Ich hatte mit diesen Film das selbe erlebnis wie mit "Die Rache der Sith" Ich habe mich Extremst gefreut, ich war Gehypt, nach dem Kino besuch habe ich den Film schön geredet und versucht gut zu finden. Damals habe ich ihn noch 8 Punkte gegeben, dann 7,5 dann wochen später 7...u.s.w
Wenn man einen Film Godzilla nennt dann sollte man sich auch auf Godzilla Konzentrieren.
Kennt ihr das wenn ein Film stellenweise so belanglos ist das man zu den Highlights Vorspulen will? So war es bei mir in meinen 2 ( ja 2) neusichtungen in den letzten wochen. Das Problem ist, der Film hat kaum Highlights. Immer wenn es ein Highlight geben könnte gibs einen Cut und man kommt sich so richtig schön verarscht vor. Und kommt mir nicht mit Build-up ala Jurassic Park, bei JP hatte ich nie das gefühl verarscht worden zu werden.
Auch die Optisch Coole Halo-jump Szene verliert aufgrund Mangelnder Story, Charaktere, Spannung, an wert.
Aber fangen wir von vorne an:

Das Intro des Films ist wahrscheinlich interessanter als der Gesamte Film - immerhin geht es da um Menschen die versuchen Godzilla zu Töten, Die Story hätte wohl einen besseren Film ergeben.
Dann zu Bryan Cranston und seiner Frau. Mit ihnen Sterben wohl die 2 besten und interessantesten Schauspieler/Charaktere des Films.
Wisst ihr was das Schlimmste an Bryan Cranstons tot ist? Das es nichts mit Godzilla zu tun

Wird geladen...