{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Januar, 2016

An und für sich hatte und hab ich mit "Zombie"-Filmen noch nie wirklich etwas am Hut. Hier verhält es sich etwas anders. Aus einem Zombie-Thema einen reissenden und aufwendigen Blockbuster zu kreieren, dazu gehört schon was und diesem Film ist es wie ich finde vollstens gelungen. Die Hintergründe und Erklärungen usw. sind zwar teils doch ziemlich starker Tobak und äußerst vage, aber das ist ja auch eigentlich bei den meisten Zombie-Filmen der Fall. Über den Aufwand, die special effects und schauspielerische Leistung ist glaube ich auch jeder Zweifel erhaben. Alles in allem ein mitreissender, spannungsgeladener und effektvoller Blockbuster der alles bietet was man in diesem Bezug auch erwartet; mit Abzügen eben bei der Hintergrundstory und so manch sehr unlogischen Abläufen.

Wird geladen...