News "Voldemort und Quicksilver sind dabei: Die Darst..." – 25.04.2024

Oha das scheint dieses Mal ja tatsächlich zu klappen mit dem Film. Ich bin begeistert. 

News "Erster Trailer zu Zoë Kravitz'"Blink Twice" prä..." – 23.04.2024

Könnte jetzt nicht behaupten, dass ich nicht ein klein wenig interessiert wäre. <br>

News "Jennifer Lopez macht Jagd auf KI: Seht den neue..." – 23.04.2024

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/siBBe" class="tweet-mention-user">@siBBe</a></span>‍  freut sich schon wie Bolle :D 

News "Der kopflose Reiter kehrt zurück: Neuer "Sleepy..." – 23.04.2024

DIe hat doch schon Friedhof der Kuscheltiere versaut, warum lässt man sie nun noch Sleepy Hollow versauen?! Unabhängig davon ob es nun Remake braucht oder ni...

News "Neuer Trailer zu "They See You" offenbart weite..." – 22.04.2024

Joa, klingt doch so erst mal gar nicht verkehrt.<br>

News "Popkonzert wird zur Falle: Erster Trailer zu "T..." – 19.04.2024

Shyamalan is für mich immer so ne Sache. 50/50, dass ich zufrieden sein werde, aber immerhin ist zumindest die Prämisse an sich eigentlich immer interessant....

News "Eine amerikanische Saga: Im neuen Trailer zu Ke..." – 19.04.2024

Klasse, freu mich sehr drauf. <br>

News ""For All Mankind" erhält 5. Staffel und Spin-Of..." – 19.04.2024

Nur her damit! <br>

News ""Nomadland"-Macherin übernimmt die Regie beim D..." – 16.04.2024

Nomadland war stark, aber Hamnet reizt mich jetzt inhaltlich irgendwie so gar nicht. <br>

News ""Ready or Not" erhält ein Sequel, Regisseure de..." – 16.04.2024

Warum muss denn wieder alles so breitgetreten werden. Das hat gepasst wie es is. <br>