Hab ich Bock drauf. Hoffentlich ist sie besser als das Spin-off von Vikings. Dort fand ich Staffel 1 top und den Rest mäh bis frech.
PS <span class="atwho-inserted"><a href="/users/OnealRedux" class="tweet-mention-user">@OnealRedux</a></span> ich sehe, du lernst schnell :D
Vielleicht war es der moralische Kern. Vielleicht aber auch das beschissene CGI, die uninteresanten Figuren und viele weitere Schwächen.
Hm vor paar Tagen wäre ich noch begeistert gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich lediglich die ersten 4 oder 5 Folgen gesehen und die Serie als gut befunden. D...
News "Noch vor dem Serienstart: Amazon bestellt berei..." – 17.06.2026
Hab ich Bock drauf. Hoffentlich ist sie besser als das Spin-off von Vikings. Dort fand ich Staffel 1 top und den Rest mäh bis frech.