Mich hat die Serie leider so ziemlich verloren. Ist nicht schlecht, tritt für meinen Geschmack aber deutlich zu sehr auf der Stelle.
Zumeist bin ich ja anderer Meinung als Stephen King und Co. Aber dieses Mal muss ich zustimmen: Windows bay ist - zumindest bis Folge 6, mehr ist bislang nic...
Und wieder eine Serie, die nach einem großartigen Einstand hintenraus qualitativ massiv abfällt und sich selbst begräbt.
Antwort "Letterboxd vor Verkauf: Kampf um die Zukunft der beliebten Film-Community-Plattform" – 02.06.2026:
Versteh ich leider.