Ja cool, 300 Millionen für Schweiger und co. aber wenn im sozialen Bereich Geld benötigt wird sind die Kassen angeblich leer. Großes Kino.
Naja also mir wärs ja lieber, wenn Zahler das Ding selbst verfilmen würde, aber man nimmt halt was man kriegt.
<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Stu" class="tweet-mention-user">@Stu</a></span> haste mich wieder verascht, habe ganz fest mit <span class="atw...
News "Netflix, Disney+ und Amazon sollen ab 2027 inve..." – 29.05.2026
Ja cool, 300 Millionen für Schweiger und co. aber wenn im sozialen Bereich Geld benötigt wird sind die Kassen angeblich leer. Großes Kino.