{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DorneAndi

Kritik von DorneAndi

Gesehen: April, 2019

Mit einer Mischung aus Sprachlosigkeit, Ärger und Amüsement verließ ich hier das Gabriel Kino in München zum letzten Mal (Nicht wegen dem Kinoerlebnis, sondern weil das älteste Kino Münchens nach 113 Jahren und dieser PV leider endgültig geschlossen wurde).

Das ganze einen "Quiet Place" Rip-Off zu nennen, ist gleichzeitig untertrieben, als auch eine Beleidigung für den zuvor erschienenen Film. 

Selten habe ich so wenig mit irgendeiner Figur im Film mitgefühlt,  mitgelitten oder mitgefiebert. Mich nur über sie gewundert, geärgert und letztendlich lustig gemacht. 

Immerhin wird´s gegen Ende dann noch so absurd, unlogisch und dumm, dass man sich zumindest darüber ein wenig amüsieren kann.

Neben "Robin Hood" und "After Passion" wohl einer der bisherigen Tiefpunkte 2019 für mich.

Ausführlicher hier im Audio-Recap / Singlecast für den Telestammtisch
https://www.youtube.com/watch?v=qmc8xTjJGOU

( 2:30min – 14:57min)

Wird geladen...