{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: April, 2016

Wenn ich "Chained" mit einem Wort beschreiben müsste, dann wohl mit BEKLEMMEND. Besonders intensiv ist das erste Drittel. Dem Schauspieler der dort den jungen "Rabbit" verkörpert, nimmt man die Rolle des verängstlichem Kind sofort ab.

Leider verliert der Film während des zweiten Drittels ein wenig die Intensität, als dass alltägliche Leben des Serienkillers und seinem Gefangenen gezeigt wird.

Das letzte Drittel wird dafür dann aber wieder hochspannend und das Ende kommt mit einem Twist, den ich nicht vorhergesehen habe.

Das Handeln mancher Figuren am Ende fand ich leider nicht sonderlich logisch und hat mich dann ein bisschen aus der Atmosphäre gerissen und auch die Motive des Serienkillers waren so 08/15. Dennoch ein Psychothriller denn man sich durchaus mal anschauen kann, denn die Plus Punkte überwiegen.

Wird geladen...