{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Juli, 2020

Tyler Rake: Extractionist ein solider Actionfilm mit einem unverbrauchten Setting. Das Highlight ist eindeutig ist der 10-minütige (evtl. sogar etwas länger) One-Take. Die Kamera ist dabei grandios und immer schön nah am geschehen. SeitThe Raid 2keine so gute One-Take Actionszene mehr gesehen. Leider ist die restliche Action inszenatorisch nur gute Standartware. Dafür geizt der Film nicht Blut und Härte. Chris Hemsworth passt gut in solche Rollen, kann er gerne öfter machen.

Meine Erwartungen waren wohl zu groß, nachden ganzen positiven Stimmen die ich gehört und gelesen habe. Der Film kriegt von mir 6 Punkte, eine Fortsetzung darf aber gerne kommen.

Wird geladen...