{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: August, 2015

Pixels" hat mich doch positiv überrascht. Ich wurde über die gesamte Laufzeit gut unterhalten und einige Lacher waren dabei, obwohl ich normalerweise mit dem typischen "Sandler-Humor" nichts anfangen kann. Die Geschichte ist sehr vorhersehbar, hab aber auch nicht mit großen Plot-Twists gerechnet. Schade war, dass das meiste schon durch den ersten Trailer verraten wurde und Überraschungen ausblieben. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmte hier und die Actionsequenzen haben mir gut sehr gut gefallen, besonders die Pac-Man und Donkey Kong Sequenz.

Alles in Allem kein Film den man gesehen haben muss, aber für Gamer (besonders der etwas älteren Generation), können auf sich den auf jeden Fall mal ansehen, wenn man nicht komplett von Adam Sandler und Kevin James Filmen abgeneigt ist.

Wird geladen...