News "Er war die Stimme vom "Terminator", "Rambo" und..." – 03.10.2023

Einer der geilsten und besten Stimmen. Möge er in Frieden ruhen. Verdient!

News "Wenn der Tod zum reinsten Horror wird: "Friedho..." – 13.09.2023

puh weiß nicht. Das prinzipielle Potential ist immens, aber sie schaffen es nicht es umzusetzen. ^^ 

News "Es wird wieder gekuschelt: Seht erste Eindrücke..." – 20.07.2023

Hab ich Bock drauf. Nur schaffen es die Autoren und Regisseure nie das volle Potential aus dieser Geschichte zu holen.  Das Remake hatte unglaublich viel Pot...

News "Ein Blick auf die Vorbereitungen der letzten St..." – 19.06.2023

Ich freue mich. Die Serie ist sicherlich nicht gestartet und hatte so einen Erfolg im Blick. Es kam völlig überraschend, aber jetzt haben wir bereits 5 Staff...

News "Die Best of Cinema Reihe: Seht den Trailer zum ..." – 18.05.2023

Eiskalte Engel, allein wegen dem Ende !

News "Neuer Castzuwachs zu "Venom 3" wirft Fragen auf" – 18.05.2023

In der 90er Jahre Animated Series nutzte Baron Mordo Venom und Carnage um für Dormammu Seelen zu sammeln, damit dieser in die sterbliche Welt gelangen konnte...

News ""Ted Lasso"-Star Juno Temple soll Besetzung von..." – 23.04.2023

Ach den Film gibt es ja auch noch, stimmt ja. <div><br></div><div>Mir ist nach wie vor unklar um was es gehen wird bzw. in welche Richtung gesteuert wird. Au...

News ""Cars" im "Manta Manta"-Universum: Til Schweige..." – 01.04.2023

Bitte nicht. 

Antwort "Teaser-Trailer zu "John Wick: Kapitel 4" jetzt auch auf Deutsch verfügbar" – 31.07.2022:

Benjamin Völz hat schon immer gute Arbeit mit seiner Synchrostimme geleistet. Höre Ihn ebenfalls sehr gerne. Egal ob bei Reeves, Duchovny, Egon von den Ghost...

News "Wie einst bei "Crash": Neuer Film von David Cro..." – 09.04.2022

Uh mit Lea Seydoux?! Klingt cool!