Gewinnspiel "Gewinnt ein Fan-Paket zum Heimkinostart von "Love"" – 28.01.2016

Nymphomaniac

Gewinnspiel "Gewinnt eine Blu-ray zum blutigen Horror-Western "Bone Tomahawk"" – 21.01.2016

Das The "Hills Have Eyes"-Remake

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum Action-Remake "Point Break"" – 21.01.2016

Mir fällt ehrlich gesagt auch kein Klassiker ein, den ich nochmal neu aufgelegt haben wollen würde. Bin immer für neue Sachen.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum Endzeit-Sci-Fi-Spektakel "Die 5. Welle"" – 21.01.2016

Ich fände es mal originell, wenn die Aliens nicht immer nur die Körper der Menschen besetzen oder alles zerstören wollen würden, sondern wenn die "Invasion" ...

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt eine DVD oder BD zum fantastischen Fantasy-Filmfest Erfolg "Shrew's Nest"" – 10.01.2016

Tatsächlich muss ich wirklich "Shrew's Nest" sagen, der war definitiv der beste Horrorfilm letztes Jahr für mich. The Gift war eher ein "Light"-Thriller, The...

Gewinnspiel " Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum beeindruckenden Abenteuerfilm "The Revenant - Der Rückkehrer"" – 10.01.2016

Puuhh...gute Frage. Ich würde mein Handy rausholen und mir die "how to survive in the wild"-App runterladen. Sowas gibt's doch hoffentlich, oder? ;-)