{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Habe nun mit ziemlicher Verspätung auch noch den letzten Teil der "Saw"-Reihe gesehen und was soll man groß sagen...Der Film ist natürlich absoluter Rotz. Wirklich gut war ja eh nur der erste Teil und spätestens nach Teil 3 ist dann nur noch Müll gekommen. Für Leute die sich an extremer Brutalität aufgeilen können und dazu weder eine halbwegs intelligente Story noch sonst irgendein Merkmal eines guten Films brauchen, die finden den Scheiß vielleicht noch gut, aber alle anderen sollten einen weiten Bogen um diesen Schwachsinn machen. Ich wollte dem Film wirklich eine Chance geben und dachte mir: Naja vielleicht setzten sie ja einen ansatzweise vernünftigen Schlusspunkt, aber inhaltlich ist das Geschehen einfach kompletter Unsinn und wenn das schon der Fall ist, dann muss wenigstens irgendwas anderes stimmen, aber das tut es nicht. Die Inszenierung sieht billig aus und ist völlig einfallslos. Habe den Film in 3D gesehen und hier hätte man mit einem fähigen Kameramann und ein paar guten Einfällen sicherlich ein paar Pluspunkte machen können...Dies ist allerdings nicht der Fall. Der 3D-Effekt ist völlig unspektakulär und keinerlei Aufpreis wert. Das einzige was man vielleicht noch als positiv hervorheben könnte, ist die Tatsache, das wenigstens die Gore-Effekte nicht komplett kacke aussehen, sondern nur halbwegs...

Wird geladen...