{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

KinoFritze

Kritik von KinoFritze

Gesehen: Juli, 2019

Das ist mein Film des Jahres! Da lege ich mich schon heute fest. Klar, ich bin ein Beatles-Maniac. Ich habe die ganze Beatles-Zeit miterlebt und jede Platte, teils doppelt als Vynil oder CD im Schrank! Aber selbst wenn das nicht so wäre, der Film ist absolut begeisternd. Mit dem Kern der Story, dass einige allgemein sehr bekannte Dinge, seien es Produkte oder Kulturgüter, aus der Erinnerung der Menschheit komplett verschwinden können, gelingt dem Autor eine im wahrsten Wortsinn fabelhafte Geschichte, die den Zuschauer in ihren Bann zieht. Die beiden Hauptdarsteller und deren Lovestory sind einfach nur supersüß, lieb, charismatisch und very british. Ed Sheeran ist und bleibt für immer ein Lausbub. Hier passt alles und ein großartiger Kinoabend ist garantiert.

Wird geladen...