So eine überbewertete Serie. Hat man die erste Staffel gesehen, weiß man wie alle anderen Folgen ablaufen. Charlie schläft mit irgendeiner Frau und Alan ist ...
Liege ich falsch aber stand nicht mal die Verfilmung von "Symbol" im Vordergrund? Was ist daraus geworden? Weiß das jemand?
Gewinnspiel " Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Animations-Abenteuer "Asterix im Land der Götter"" – 03.03.2015
Trabantenstadt und Avernaschild. Selten so gelacht wie bei den beiden Comics