Film "Rebel Moon Part 2: Die Narbenmacherin" – 21.04.2024

Auf episch getrimmte Slow-Mo Orgie, die zum Ende hin einfach nur noch lächerlich wird. <div>Der erste Teil hat mir teilweise sogar gefallen und Lust geweckt,...

Film "ᑐ ᑌ ᑎ ᕮ : Part Two" – 18.04.2024

Kam etwas schwer in die Gänge, aber war danach umso fesselnder. Allein die Arenaszene auf Gidi Prime und die letzten 40min: EPIC! 

Antwort "Das Erste Omen" – 10.04.2024:

"Gleichberechtigung für alle, insbesondere für das Christentum" <div>Merkste selbst oder ? </div><div>Wie kann man nur etwas diabolisieren was für christiani...

Gewinnspiel "Frisch Oscar gekrönt, jetzt im Gewinnspiel: Wir verlosen "Poor Things" auf DVD und BD" – 08.04.2024

Poor Things<div>Cruella</div><div>Zombieland</div>

Gewinnspiel "Blut, Schweiß und viele Tränen: Wir verlosen "The Iron Claw" auf DVD und BD" – 08.04.2024

Meine Jugend war schon sehr geprägt (90s) von der WWF im deutschen TV. Auf Grund der nächtlichen Übertragungen von RAW und natürlich den großen Turnieren (wu...

News "Maxine ist zurück: Erster Trailer zum "X"-Seque..." – 08.04.2024

Sowohl X als auch Pearl waren echt gut. Der trailer verspricht auch hier wieder gute Horror unterhaltung

Film "Wish" – 07.04.2024

Tolle Optik, schwache Songs und die Story typisch Disney. Ne für mich kein Meisterwerk, da haben zu letzt Vaiana, Raya und besonders Encanto mehr Spaß gemacht. 

News ""Der Rosenkrieg" erhält ein Remake mit Olivia C..." – 02.04.2024

Als Kind hab ich den Film immer wieder gerne gesehen und so manche Szene oder Dialog bringt mich Heute noch zum schmunzeln. <div>Mit Cumberbatch und Coleman,...

News "Zum 25-jährigem Jubiläum: "Star Wars: Episode I..." – 28.03.2024

Als Teenie wirklich gefeiert und 3x im Kino gesehen. Mit nunmehr 25 Jahren Abstand einer der schwächsten Star Wars Teile

News "Vom Oscar ins Streaming: Netflix sichert sich d..." – 22.03.2024

Nur Logisch, nachdem die meisten Ghibli/Miyazaki Filme ebenfalls dort sind. Freut mich