{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LTLain

Kritik von LTLain

Gesehen: März, 2007

Seit über 10 Jahren begeistert Masahi Kishimoto seine Fans mit den Abenteuern von Naruto. In Naruto Shippuden erleben  wir die neusten Abenteuer von Naruto und seinem Team. Gespickt mit viel Witz, Abenteuer und Drama begleiten wir Naruto auf dem Weg seinen Traum Hokage zu werden. 

Seine Freunde und sein Dorf unterstützen ihn alle gefahren zu bewältigen. Über die Staffeln lernt er mehr über sich selbst, seine Fähigkeiten und die Vergangenheit. Auch der Zuschauer wird auf eine emotionale Achterbahn geschickt bei der er immer wieder überrascht wird, ob den Verlust eines geliebten Charakters oder den ärger über die unmengen an Fillerfolgen. 

Doch egal ob wir lachen, weinen oder uns ärgern überrascht Naruto uns immer wieder mit seinen Abenteuern.

Wird geladen...